Freitag, 2. August 2013

Kein Geld aus der Eurozone

Irrland bekommt kein Geld aus dem europaeischen Bankrettungsfonds, um seine Bankschulden zu decken, sagte der ehemalige IMF-International Monetary Fund Direktor Donal O'Donovan. Gerade Deutschland und Holland sperrten sich dagegen.

"Kein Wunder" dachte ich mir, nachdem was bei den Anglo-Irish-Tapes alles rauskam. Doch dann gings rund bei der Kommentar-Diskussion: die Scheissdeutschen, die Merkel, alles Nazis etc. Ich musste natuerlich auch meinen Senf dazu abgeben. Praedikat: Lustig!
Breaking News

2 Kommentare:

  1. Interessante Diskussion. Schuld sind die anderen und Paddy kann nichts dafür. Schon merkwürdig, diese Konfliktangst, die fließend in Feigheit übergeht. Aber heimlich hintenrum geht immer was.

    AntwortenLöschen
  2. Eins hab erst jetzt kapiert Markus: Leute wie dieser Jack wollen ueberhaupt nicht, dass sich hier irgendwas veraendert. Trotz der ganzen Scheisse! Das Land ist voll von solchen Gehirnamputierten. Ich hab zwar noch nicht herausgefunden warum das so ist aber da komm ich noch dahinter.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.