Samstag, 30. Januar 2016

Croatia

Nach langer Zeit mal wieder Kroatien. Ich hatte ganz vergessen wie schön es dort unten ist. Auch die Menschen haben sich verändert. Die schlechte Laune der kommunistischen Ära scheint verschwunden zu sein. Wir trafen nur freundlich hilfsbereite Leute. Der Tag in Zagreb war einfach nur wunderschön. Tolle Stadt, tolles Land. Kroatien hat wirklich das Potential eine Perle Europas zu werden. Wir hatten auch wunderschönes, frühlingshaftes Wetter. Wenn ich dagegen Irrland sehe: Tief Gertrude macht den Inselbewohnern das Leben zur Hölle! Eine Schlechtwetterfront jagt die nächste. Aber so isses nun mal auf der Kackinsel. 








Das Jahr 2016 wird "The year of travelling". Alles was ich in den letzten Jahren nicht gemacht habe, werde ich nachholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.