Freitag, 29. Juli 2016

Kanadisches Fernsehen über Merkel

Ich habe letzte Woche zwei Freunde bei FB verloren. Sie haben
mich entfreundet. Eine davon war ein Mädel, die meinte, ich als
Nichtdeutscher hätte kein Recht die Deutschen zu beleidigen und/oder auf
Deutschland zu schimpfen.

Der Andere war ein Bekannter, der sich selbst für liberal hält. Gleich am nächsten Tag nach dem Amoklauf in München, postete er einen Link darüber, dass das eben kein Terroranschlag war, sondern ein Amoklauf und sich alle, die das gleich als Terroranschlag bezeichnet haben schämen sollten. Er würde sie deshalb nicht gleich aus seiner Freundesliste schmeißen, doch sie sollten sich trotzdem schämen. Übelste Hetze, wie er sagte.

Ich fühlte mich sofort angesprochen, da ich ja auch einer von denen war, die den Amoklauf zuerst als Terrorakt bezeichnet haben. Deshalb schaltete ich mich in die Diskussion ein. Mir war von vornherein klar, dass ich keine großen Chancen hatte und fing an zu provozieren. Es dauerte nicht lang und ich wurde entfernt.

Nicht, dass ich deswegen schlaflose Nächte verbringe. Beide Leute gehen mir ziemlich am Arsch vorbei.

Der Grund warum ich das alles erzähle ist, um zu zeigen wie bekloppt doch die Deutschen sind. Ja, die Deutschen! Für mich stehen diese beiden Kandidaten repräsentativ für das deutsche Volk. Die einen meinen Deutschland den Deutschen und die anderen Deutschland allen und jedem ohne wenn und aber. Beide Gruppen sind "brainwashed". In der Mitte befinden sich die noch einigermaßen Gescheiten, die aber nicht offen und ehrlich ihre Meinung vertreten dürfen, ohne gleich als Landesverräter oder Nazipack bezeichnet zu werden. Wobei hier der Trend als Nazi abgestemmpelt zu werden relativ höher liegt und sich deshalb meiner Meinung nach immer mehr Leute aus der Mitte in Richtung rechts bewegen. Das ist wie gesagt meine persönliche Meinung.

So, und jetzt finde ich dieses Video, wo ein kanadischer Kommentator im kanadischen Fernsehen den Sachverhalt über Flüchtlinge in Deutschland und die Bedrohung des Terrors in Deutschland darlegt.

Ich finde, man kann es nicht besser sagen und wäre dieser Kanadier ein deutscher Kommentator im deutschen TV, hätte man ihn schon längst als Nazi abgesägt.

Die Merkel-Politik führt uns ins Chaos. Der Grund warum das die meisten noch nicht begriffen haben ist, weil sie wie schon gesagt "brainwashed" sind. Der andere Grund ist, dass viele Leute einfach kein Interesse an Politik haben. Klingt unglaublich, ist aber so. Die wollen einfach nicht darüber reden.

Grundsätzlich gilt, man darf zwar seine Meinung sagen, muss aber auch mit den Konsequenzen rechnen.

Übrigens: ich betrachte mich selbst als einen aus der Mitte. Die Nazis sowie die Neoliberal-Konservativen können mich kreuzweise!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.