Freitag, 1. Juni 2018

An alle mainstream Radio-Sender

... Programmdirektoren, Programmgestalter & Moderatoren dort draußen:

Wisst ihr eigentlich überhaupt noch was gute Musik ist? Habt ihr außer Geld und euren eigenen Karrieren noch was anderes im Kopf? Anscheinend nicht. Nichts von dem, was ihr jeden Tag zur besten Sendezeit bringt hat noch was mit richtiger Musik zu tun. Sobald ich das Radio einschalte, bekomme ich Werbung und irgendeinen Dreck zu hören, der mich fast zum Kotzen treibt. Als Musiker bin ich heilfroh nichts mit dem zu tun zu haben, für das ihr euch jeden Tag prostituiert. Ihr seid die Handlanger einer korrupten Musikindustrie, die nichts aber auch garnichts mehr mit guter Musik zu tun hat.

Hier mal eine Musik, die ihr euch alle mal zu Gemüte führen solltet. Vielleicht begreift ihr dann endlich mal, was für einen Scheiss ihr Tag täglich treibt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen