Dienstag, 28. August 2018

Wenn Unrecht zu Recht wird ist Widerstand Pflicht

Die Lügenpropaganda der Mainstream-Medien ist in vollem Swing. Sätze wie "Rechte jagen Bürger", "Eine Stadt außer Kontrolle" oder "Wir dulden ein solches Verhalten nicht in unseren Städten" sind nur ein Teil der Hetze gegen das eigene Volk. Die Opfer und der eigentliche Grund, warum es in Chemnitz und mittlerweile auch in anderen großen Städten wie z.B. Düsseldorf zu großen spontan Demonstrationen gekommen ist, werden nur am Rande oder mit keinem Wort erwähnt. Hauptsache man verdammt wieder mal irgendwelche "Nazis", die es so nicht gibt und die nur in den Köpfen der links-liberalen Spinner existieren. Man versucht verzweifelt vom eigentlichen Thema abzulenken, nämlich dass bei einem Stadtfest ein Deutscher mit über 20 Messerstichen von Migranten getötet und zwei weitere schwer verletzt wurden, als sie einer Gruppe Frauen zur Hilfe eilten, die eben von diesen Migranten sexuell belästigt wurden (edit: jetzt stellte sich heraus, dass die Opfer verfolgt wurden als sie Geld von einem Bankautomaten abheben wollten und die Täter die EC-Karte habe wollten). DAS ist das eigentliche Problem: Mord, Totschlag und Vergewaltigung in Deutschland verursacht durch die sog. "Schutzsuchenden". DAS passiert jeden Tag und wird von den Mainstream-Medien nicht gebracht, weil es vom Merkel-DDR 2.0-Regime vertuscht wird. Statt Wahrheit und sachlicher Aufklärung bringt man Lügen und betreibt ein Verwirrspiel, welches den Bürgern vorgaukeln soll es seien die bösen Nazis, die an allem Schuld sind. Man erlässt neue Gesetze gegen freie Meinungsäußerung und das Verbreiten eben dieser Wahrheit. Diejenigen, die dagegen verstoßen werden als rechte Hetzer bezeichnet und mit aller Härte bestraft. So werden Menschen mundtot gemacht. Zur Erinnerung: Das Merkel-DDR 2.0-Regime ist der Verursacher und wird von unseren Steuergeldern finanziert. ARD und ZDF betreiben Lügenpropaganda und werden durch den Rundfunkbeitrag, den ebenfalls wir zahlen müssen finanziert. Was würde passieren, wenn wir alle aufhören würden zu zahlen? Was wäre, wenn wir alle "nein" sagen würden und in den Generalstreik gehen? Nun, wenn Unrecht zu Recht wird ist Widerstand Pflicht. Ich hoffe, dass der deutsche Michl jetzt endlich aus seinem Koma erwacht und aufbegehrt. Chemnitz könnte dafür die Initialzündung sein.

Aus dem Vera Lengsfeld-Blog: Die Hetze gegen das Volk

27.08.2018 Chemnitz. Über 10000 demonstrieren friedlich im Gedenken der ermordenden Deutschen



edit: Jetzt wurde bekannt, dass vor anderthalb Wochen eine Frau in Düsseldorf abgestochen wurde. Solche Nachrichten kommen fast täglich und man hat sich schon fast daran gewöhnt. Wahnsinn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.