Freitag, 7. Dezember 2018

UNVORSTELLBAR! Was geschah wirklich in Stuttgart?



Keiner hat's mitgekriegt? Naja, alle gucken nur auf ihre Smartphones.
Der Täter soll abgeschoben werden? Moment! Erstmal muss ihm nachgewiesen werden, ob er es auch wirklich war und außerdem: so wie's aussieht ist er geistesgestört. Also braucht er einen Therapeuten. Was?! Er ist ein pädophiler Perverser mit Hang zur Steinigung? Dann erst recht zum Therapeuten und tut nicht so, als wärt ihr unschuldig an der ganzen Sache, ihr blonden Nazi-Rassisten, denn wie stand schon in der Bibel: Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein. Keinen Stein zur Hand? Dann nehmt euer Smartphone! Bedenkt doch einfach mal, wo er herkommt. Versetzt euch doch in seine Lage. Er hatte es bestimmt nicht leicht in seiner Kindheit. Ich finde, wir sollten mehr Verständnis aufbringen für diesen armen Flüchtling. Hat irgendjemand einen Teddybär? Und was diese zwei jungen Mädels angeht: die haben ihn bestimmt provoziert. Eine Armlänge Abstand hätte da schon gereicht, um so etwas zu vermeiden. Wer kurze Arme hat soll gefälligst daheim bleiben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.