Samstag, 29. Dezember 2018

Warum lassen sich Deutsche alles gefallen?



Mein Kommentar dazu bei YouTube:

Hallo Marek, sehr gutes Video! Du hast es sehr gut getroffen. Meine Meinung zum Thema "Respekt": Wie könnte man eine solche Regierung, die Lügner, die wir z.Zt. haben respektieren? Ich tu es nicht. Wie kann ich die sog. Gutmenschen, die Verlogenen respektieren? Ich kann es nicht. Und wenn ich es nicht kann oder will, warum soll es ein Migrant können müssen? Was ich damit sagen will: Jeder bekommt den Respekt, den er verdient. Die Migranten lachen über die Dummheit der Deutschen.
Nächstes Thema: Warum fühlt man sich unwohl in Deutschland? Ich selber als gebürtiger Kroate bin in Deutschland aufgewachsen und habe zwischendurch zehn Jahre in Irland gelebt. Nicht nur das Land oder das Wetter sind für das Wohlbefinden, das gute Lebensgefühl wichtig. Es sind vor allem die Menschen. Normalerweise hat jede Nation ihre eigenen Wurzeln, ihre Identität, ihre Selbstbestimmung. Die Deutschen haben das leider nicht. Seit dem zweiten Weltkrieg sind sie entwurzelt, man hat ihnen ihre Identität geraubt und sie wurden fremdbestimmt. Man hat sie ordentlich gehirngewaschen. Das Resultat ist das, was wir heute haben: eine geisteskranke Gesellschaft, die es vorzieht in der Matrix zu leben und begierig die blaue Pille schluckt. George Orwells 1984 ist ein Witz dagegen, denn in diesem Film werden die Menschen gezwungen sich gegenseitig zu verraten. Die Deutschen machen das heute freiwillig. Man hört von der Spaltung der Gesellschaft. Die Wahrheit ist: der Deutsche ist in sich gespalten. Wie soll man sich also in so einem Land wohl fühlen, wenn man irgendwann begriffen hat, wie der Hase läuft? Wie soll man denn solche Menschen respektieren?
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles gute auf deinem Lebensweg. Mach weiter so mein Freund. LG, Nenad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.