Freitag, 24. Mai 2019

HC Strache: Erklärung zu den aktuellen Entwicklungen



Ist schon der Hit: da wird einem Politiker der Strick daraus gedreht, was er bei einer kleinen Party im Urlaub von sich gibt. Er tritt sofort von seinen Ämtern zurück. Gegenbeispiel: führende Politiker in Deutschland begehen seit Jahren Rechtsbruch. Ermittlungsverfahren dagegen werden zurück gewiesen. Konsequenz: keine. Rücktrittsgedanken: Fehlanzeige. Mediale Aufklärung: Null. Doch es sind gerade diese Politiker und Medien, die jetzt über Strache herziehen, als wäre er ein Massenmörder. Ich hoffe, dass am Sonntag genau diese Leute eine Klatsche bekommen, von der sie sich nicht mehr erholen können. Es wird aber auch langsam mal Zeit ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.