Montag, 20. Mai 2019

Wie die Heute-Show und Böhmermann uns MANIPULIEREN



Irgendwann kam jemand auf die Idee bei Böhmermann vor seinem Haus den Boden mit Kreide voll zu schmieren. Da standen dann irgendwelche Parolen, Witze etc. gegen Böhmermann (was genau weiß ich nicht mehr). Die Aktion wurde bei Youtube gezeigt. Böhmi verstand jedoch keinen Spaß. Er regte sich tierisch darüber auf und am nächsten Tag wurden die "Schmierereien" alle weggewischt. Es gab glaub ich sogar eine Anzeige gegen den Schmierfinken. Das muss man sich mal vorstellen: Böhmermann verfasst ein Schmähgedicht gegen Erdogan und stürzt damit das Land in eine politische Krise. Als darauf hin Morddrohungen gegen ihn laut wurden, verkroch er sich ängstlich wie ein Kind in seinem Haus und traute sich wochenlang nicht raus. Es gab unzählige Berichte über die eingeschränkte Meinungsfreiheit in Deutschland, dass wir uns von einem türkischen Präsidenten nicht vorschreiben lassen sollten was wir sagen dürfen und was nicht. Türken in Deutschland gingen auf die Barrikaden weil ihr Präsident beleidigt wurde. Es ging zu als hätte jemand den III. Weltkrieg ausgerufen! Doch wenn irgendjemand auf die Idee kommt Böhmi zu verarschen, dann kennt er keinen Spaß. Austeilen kann er aber einstecken nicht. Für mich ist er das größte Arschloch im deutschen Fernsehen. Er steht ganz oben auf meiner Arschlochliste der sog. Satiriker, die im Grunde nichts anderes sind als Propagandisten des Linksfaschismus hierzulande. Da sehnt man sich doch glatt wieder nach den Zeiten von Stefan Raab und seinem TV-Total zurück, einer Sendung die zwar unpolitisch war aber jeden verarscht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.