Montag, 13. Mai 2019

Talkshow bei Radio Bremen AfD Gast Frank Magnitz wird verhöhnt



Ich sag's immer wieder Leute: es ist nur deshalb so, weil wir es immer noch zulassen. Mit "wir" meine ich uns, die NICHT gehirngewaschenen, mainstreamkonformen Idioten, die dieses Dreckssystem unterstützen. Also warum lassen wir das zu? Während Leute wie Magnitz für uns einstehen und dafür halb totgeschlagen werden, jammern wir auf Youtube und mach was? Nichts! Wir produzieren nur heiße Luft während der schwarze Block der Analtifa am 1. Mai unbehelligt durch Berlin marschiert. Habt ihr denn noch immer nicht begriffen, dass das "miteinander reden" überhaupt nicht möglich ist? Es gibt nur einen Weg: Widerstand! Und wenn Widerstand Bürgerkrieg bedeutet, dann ist das eben so und muss auch so sein. Schaut euch nur diese Drecksfressen an, wie sie da alle sitzen. Das sind keine Menschen, das sind Parasiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.