Dienstag, 31. Dezember 2019

Stasisau

Liebe Gemeinde,

zu aktuellem Anlass von "Umweltsau" habe ich mir einen alternativen Text einfallen lassen. Gleiches Lied, anderer Text. Habe mir überlegt ein Video zu drehen in voller Montur, d.h. mit Gitarre und Gesang aber ehrlich gesagt ist es mir die Mühe dann doch nicht wert. Der Text allein soll reichen. Ist so eine Art Mischung von "Umweltsau" und "Fick die Cops". Ich möchte ausdrücklich betonen, dass das KEINE Satire ist, sondern bitterer Ernst! Kann ja sein, dass man mir dafür das Bundesverdienstkreuz verleiht oder eine Reise nach Südkorea spendiert. Ich weiß es nicht. Lassen wir uns überraschen. Auf jeden Fall: teilen, teilen und nochmals teilen!

Stasisau

Die Angie sitzt im Bundestag am Drücker
Am Drüker, am Drücker
Die Angie sitzt im Bundestag am Drücker
Die Angie ist 'ne alte Stasisau

Die Deutschen lassen sich von Angie ficken
Ja ficken, ja ficken
Die Deutschen lassen sich von Angie ficken
Die Angie fickt die Deutschen in den Arsch

Im Bundestag da sitzen viele Zecken
Ja Zecken, ja Zecken
Im Bundestag da sitzen viele Zecken
Die Zecken küssen Angie ihren Arsch

Denn die Angie ist 'ne alte Stasifotze
Ja Fotze, ja Fotze
Denn die Angie ist 'ne alte Stasifotze
Die Angie ist 'ne alte Stasisau

/

Ich wünsche einen guten Rutsch ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.