Donnerstag, 12. Dezember 2019

"TRAGISCHER VORFALL" statt MORD!



"Die Deutschen schauen bequem vom Sofa aus ihrem Untergang zu". 50 Jahre Gehirnwäsche bleiben nicht ohne Folgen. Ich als gebürtiger Kroate und Passdeutscher habe mehr Patriotismus in mir als so mancher Biodeutsche. Vor allem: ich war und bin schon immer immun gegen diese Gehirnwäsche gewesen. Perlt an mir ab wie Wasser an einer Teflon-Pfanne. Ich sag's immer wieder: Die Deutschen (mit einigen Ausnahmen und Ausnahmen bestätigen bekannterweise die Regel) sind GEISTESKRANK. Nicht nur, dass wir jetzt hunderttausende ISIS-Kämpfer im Land haben, die munter einen Messermord nach dem anderen verüben, nein, wir haben eine Regierung bestehend aus ehemaligen Stasi-Mitarbeitern, die es zugelassen hat, dass genau diese Terroristen ins Land gelassen wurden! Diese Regierung liefert uns ans Messer! Ein Mord nach dem anderen, der Deutsche schaut zu und macht ... nichts. Wie Lämmer im Schlachthaus. Die Deutschen belügen sich selbst. Anscheinend muss der Karren erst so richtig an die Wand fahren, bevor die Leute aufwachen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.