Dienstag, 28. Januar 2020

Ich bin blöd!


Man könnte ja fast den Eindruck gewinnen, dass meine Generation und unsere Kinder völlig verblödet sind. Anders kann ich es mir bei dem, was die öffentlich Rechtlichen & Co so raushauen nicht erklären.

Nazi-Stopp-Bündnis so: Peter Weber verbreitet rechtsextremes Gedankengut!



Erstaunlich, dass Menschen, die ich mal kannte und zu meinem Freundes- und Bekanntenkreis zählte, das gut finden und befürworten: Meinungsjournalismus, Framing, Gesinnungsterror etc. "Merkel ist kein Linksfaschist ..." hieß es von jemanden bei FB, die ich sofort aus meiner Freundesliste gelöscht habe. Ich hab' wirklich keinen Bock mehr mich mit solchen Leuten auseinander zu setzen. Da ist mir meine Zeit zu kostbar. Die sollen mal schön weiter in ihrer kleinen Blubberblase leben ... bis sie platzt. Danach ist das Geheule groß.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.