Donnerstag, 16. Januar 2020

Kulturmarxismus oder Kulturfaschismus (Die Heftperle 2 aus ef 199)



Auf den Punkt gebracht! Ich als Musiker in Neubuntland kann dem nur voll und ganz zustimmen. Die deutsche Künstlerszene besteht größtenteils aus Systemnutten mit dem Slogan "gegen rechts", weil ihnen sonst nichts mehr einfällt. Das ist u.a. auch der Grund warum ich überhaupt keine Lust mehr habe mit anderen Musik zu machen. Mal abgesehen davon, dass es für mich in kommerzieller Hinsicht überhaupt nichts bringt in einer Band zu spielen und mir die ständigen Querelen, Mimositäten und persönlichen Bedürfnisse einzelner Bandmitglieder schon immer auf den Sack gehen, bin ich für den linken Konsens einfach nicht zu haben. Gottseidank bin ich nicht darauf angewiesen mit anderen zusammen zu spielen. Das linke Gesocks, die Querfront der Hirntoten, "wirsindmehr"-Idioten können mich kreuzweise, denn sie haben alles woran ich glaube und wofür ich lebe in die Scheiße getreten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.