Montag, 7. Dezember 2020

Warum ich nicht mehr die Grünen wähle

Toleranz, Meinungsvielfalt, Multikulturell usw. - Begriffe, die gerne von links-grünen genutzt werden. "Sachliche Diskussion" wird auch gerne verwendet. Nun, ich habe da eine ganz andere Erfahrung gemacht. Ich kann jedem nur mal raten bei einer Diskussion teilzunehmen, wo es z.B. um Politik, Umweltthemen oder Migration geht, dort eine nicht mainstream konforme Meinung zu äußern und diese auch anhand von Fakten zu begründen. Am besten kann man das natürlich, wenn man davon überzeugt ist. Ihr werdet sehr schnell feststellen, dass die o.g. Attribute so gut wie gar nicht gelten. Sachlich diskutieren bedeutet für die links-grünen, dass man genau das sagt, was er/sie/es gerne hören möchte. Hier ein Video darüber, warum ich (und viele andere) die Grünen nicht mehr wähle. Vielmehr sage ich, dass die links-grünen die neuen Faschisten sind und dass die gequirlte Scheiße, die sie absondern genau das hundert prozentige Gegenteil ist von dem, was sie sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.