„Die geistigen Eltern der Schulschließungen und einer rücksichtslosen, ja, grausamen Pandemie-Politik gegen Kinder waren unsere kinderlose Bundeskanzlerin Angela Merkel und Christian Drosten, der die Virologie politisierte, Kollegen mit abweichenden Meinungen verunglimpfte und mit grob falschen Zahlen und (nie eingetretenen) Horrorszenarien die Bundesregierung antrieb, unsere Kinder wie todbringende Seuchenherde zu behandeln und sozial abzuschotten.
Ich bin stolz darauf, dass wir bei BILD kritisch über Drostens zweifelhafte Methoden und deren verheerenden Auswirkungen berichtet haben. Wir wurden dafür angefeindet und bedroht, angeführt von den schrecklichen Drosten-Fanatikern des @derspiegel . 500 Kinder (von denen wir wissen) wollten sich im zweiten Lockdown das Leben nehmen und landeten auf Intensivstationen.
Eine Politik, die unzählige Kinder in Selbstmordgedanken und in den Tod treibt, und von Spiegel und Öffentlich-Rechtlichen verherrlicht, gefeiert und befeuert wurde, ist unverzeihlich. Wer Kinder hat, sollte niemals vergessen, welche Politiker, Virologen und Medien dafür verantwortlich waren, Kinderseelen jahrelang zu zertrampeln."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.