Samstag, 8. Januar 2022

Liebe Genossinnen und Genossen

Erich Honecker: "Liebe Genossinnen und Genossen, auf Grund vermehrter Nachfragen teile ich Ihnen mit, dass das Spazierengehen in der Deutschen Demokratischen Republik selbstverständlich weiterhin erlaubt ist. -- Mit sozialistischem Gruß, Erich Honecker"

SKM: "Dieses aktuelle Foto des Genossen Generalsekretärs und seiner verehrten Gattin Margot bei einem Spaziergang in Wandlitz ist nicht nur beredtes Zeugnis der tiefen Verbundenheit unserer Partei- und Staatsführung mit der Natur und den Bürgern der DDR, sondern gleichzeitig ein Schlag ins Gesicht des Klassenfeindes, der auf seinem imperialistischen Territorium seine Bürger in flagranter Verletzung der Schlussakte von Helsinki nicht nur des Versammlungs- und Demonstrationsrechtes beraubt, sondern auch das Spazierengehen an frischer Luft unter Strafe stellt, mit Bußgeldern belegt und seine entmenschlichte Soldateska auf friedliche Spaziergänger hetzt. Jahrelang hatte unsere Partei mahnend darauf hingewiesen, dass im Kapitalismus die elementaren Menschenrechte mit Füßen getreten werden. Nun kann sich jeder - auch der letzte Zweifler - mit eigenen Augen davon überzeugen, zu welchen bizarren Gräueltaten an der eigenen werktätigen Bevölkerung die Berliner Ultras fähig sind und noch sein werden, wenn sich ihnen niemand in den Weg stellt.

Möge das revolutionäre Proletariat der BRD sich wie einst im roten Oktober im Lande Lenins erheben und die Unterdrücker aus ihren Elfenbeintürmen und von ihren zu Unrecht ursupierten Thronen fegen! Proletarier aller Länder - geht spazieren!"
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.