Samstag, 30. April 2022
Freitag, 29. April 2022
Krieg
"Mir ist klar geworden, dass praktisch jeder Krieg in den vergangenen 50 Jahren die Folge von Medienlügen war. Die Medien hätten die Kriege verhindern können, wenn sie nur intensiv genug recherchiert hätten; wenn sie nicht einfach Regierungspropaganda abgedruckt hätten, die sie hätten stoppen können. Aber was bedeutet das? Das heißt nichts anderes, als dass die Menschen eigentlich keine Kriege wollen, sondern dass die Bevölkerung in Kriege hinein manipuliert wurde. Die Menschen ziehen nicht bereitwillig offenen Auges in einen Krieg. Wenn die Medien also gute Arbeit leisten, können wir eine friedliche Welt errichten." (Julian Assange)
BAERBOCK schließt entspannt ATOMKRIEG nicht mehr AUS! ᴴᴰ
Donnerstag, 28. April 2022
Mittwoch, 27. April 2022
Dienstag, 26. April 2022
Montag, 25. April 2022
Thema "Politik"
Ich habe mich früher einen Scheiß um Politik gekümmert. Ging mir am Arsch vorbei. Dabei ging es mir seelisch und auch geistig wesentlich besser. Hab mein Ding gemacht und alles andere interessierte mich nur am Rande. Mit wenigen Ausnahmen waren Politiker schon immer Drecksäcke. Ein Sprichwort besagt: Politiker kommen gleich nach Kinderschändern. Ich will es mal vereinfacht formulieren: es ist noch gar nicht so lange her, da gab es eine Zeit in Deutschland mit Anstand, Ehrgefühl und einem Verantwortungsbewusstsein. Bis zu einem gewissen Grad mussten sich auch Politiker daran halten, sonst wurden sie medial gekreuzigt. Es gab Regeln und wenn jeder diese befolgte, war die Welt in Ordnung. Die Politiker machten ihr Ding und wir machten unseres. Man ließ uns in Ruhe. War so eine Art "silent agreement".
Heute ist das anders. Die Politik bzw. der Staat mischt sich in die kleinsten Angelegenheiten unseres täglichen Lebens. Versucht es zumindest. Das kommt aus dem Kommunismus, Sozialismus oder irgend einer anderen Diktatur. Wir werden immer mehr kontrolliert und in Schach gehalten. Wir werden gespalten. Im Unterschied zu früher verkauft man uns das heute als alternativloses Seelenheil. Heute sind gerade diejenigen an der Macht, die früher vehement gegen den Staat waren. Und sie dulden keinen Widerspruch. Sie betrügen uns nach Strich und Faden. Wenn wir dagegen aufmucken, werden wir als Lügner bezeichnet und zensiert. Das sind Stasi bzw. Nazi Methoden.
Bemerkenswert finde ich jedoch wie viele Leute damit umgehen. Etliche der linken Spinner von damals sind heute an der Macht, haben gut bezahlte Jobs oder sind sonst irgendwie gut situiert. Sie sitzen in den Medien, Behörden und natürlich auch im Bundestag. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass wenn man anderer Meinung ist als diese Leute, ist man bei ihnen ganz schnell unten durch. Das Gute in meinem Fall ist jedoch, dass ich diese linken Zecken nicht brauche. Ich bin nicht auf sie angewiesen. Auf keinen von ihnen. Mit einfachen Worten: sie können mich mal! Ich scheiß auf sie alle. Mit "alle" meine ich auch diejenigen, die nichts in ihrem Leben erreicht bzw. begriffen haben und gerne dem großem Club der oben Genannten angehören würden. Doch wie sagte der gute George Carlin einst: "Ihr werdet niemals Mitglieder dieses Clubs sein!"
DAS meine lieben Freunde entbehrt nicht einer gewissen Ironie, denn man erkennt diese Zusammenhänge nur, wenn man sich für Politik interessiert bzw. sich damit auseinandersetzt. Ist leider so.
Wie Meinung entsteht
Warum Politik Gift ist
Samstag, 16. April 2022
Kurze Wortmeldung: Tankstellenpreise bei ALDI und ein Statement über Ricarda
"Wo sind wir gelandet ?!
Eigentlich äußere ich mich ja nie zu politischen Dingen in der Öffentlichkeit aber wenn ich diese Frau sehe, kommt mir die Galle hoch um es mal freundlich auszudrücken!
Ricarda Lang, geboren 1994, absolvierte ihr Abitur 2012 … wahrscheinlich schon die einzigen Gemeinsamkeiten, die wir besitzen.
Nach dem Abitur ( übrigens auch Matheleistungskurs), war für mich klar, dass ich nicht direkt studieren kann, da mir einfach die finanziellen Mittel gefehlt haben und ich weder meine Eltern finanziell belasten wollte noch mit Schulden ins Erwachsensein starten wollte.
Also machte ich eine Ausbildung ( Abschluss Note 1), seitdem arbeite ich im Schichtsystem, habe nur ein freies Wochenende im Monat und wenn andere gemütlich an Feiertagen bei ihren Familien sitzen, steige ich in mein Auto und fahre zur Arbeit.
Ja mit dem Auto! Auf dem Dorf kann man früh halb 5 NICHT mit dem Bus oder SB-Bahn im Minutentakt zur Arbeit kutschiert werden!
2017 habe ich ein Studium in Verfahrenstechnik begonnen, welches ich dieses Jahr mit guten Ergebnissen abschließen werde. NEBEN einen Vollzeitjob im Schichtsystem. So und nun zu Frau Lang!
Sie begann auch zu studieren ( Rechtswissenschaften), ein Studium welches sie nach 7 Jahren ohne Abschluss hingeschmissen hat ( Mathematik nicht geschafft ). Anstatt eine Ausbildung zu machen, jobbte sie in einen Callcenter und strandete letztendlich im Auffangbecken für Studiumsabbrecher, bei den Grünen.
Heute ist sie eine hoch bezahlte Bundestagsabgeordnete ohne Abschluss oder Berufsausbildung und hat mich eingeholt ohne zu überholen. Von solchen Menschen muss ich mir sagen lassen, dass ich doch bitte mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren soll, wenn mir der Diesel zu teuer ist!
Nur zur Info!
Heute Morgen 4:15 Uhr, 1 Grad Celsius, Schneeregen und Sturmböen!
Also Frau Lang, gerne können Sie mitfahren aber ohne E-Bike, wir müssen ja Strom sparen!
Solche Personen regieren unser Land und fahren die Karre immer weiter in den Dreck!
Es macht mich wütend und im Bezug auf die Zukunft auch ängstlich, da solche Personen Entscheidungen treffen, die Millionen Menschen betreffen. Sie selbst sitzen in ihrer Blase und können nicht verstehen, welche Konsequenzen sich daraus ergeben!"
Jenny Fischer auf FB
Freitag, 15. April 2022
Donnerstag, 14. April 2022
Der absolute Brüller des Tages!
Es soll ja Leute geben, die glauben das. Keiner dieser Vollpfosten käme auf den Gedanken, dass es gerade Robert und seinesgleichen sind, die uns alle völlig unnötig in die Scheiße reingeritten haben, aus der sie uns nun herausziehen wollen! Stattdessen werden sie hochgejubelt bis zum gehtnichtmehr. So läuft das in Neubuntland: lachend in die Kreissäge.
Und die Scheiße geht immer weiter. Es sind nun gerade die GRÜNEN, die fordern, dass Deutschland schwere Waffen an die Ukraine liefert. Nur mal so zur Info: schwere Waffen sind u.a. auch Atomwaffen! "Frieden schaffen ohne Waffen" hat also ausgedient. "Nachhaltig in den dritten Weltkrieg" könnte der neue Slogan heißen. Aber wenn, dann nur Klimaneutral ihr Flachwichser! Sollte sich jetzt irgendjemand fragen, wer die Türen der Anstalt offen und die Irren an die Schalthebel der Macht gelassen hat, ist die Antwort relativ einfach: Merkel. Deshalb bin ich dafür, dass man den kompletten GRÜNEN-Vorstand inkl. ihrer Gönnerin und Co. an die Front schickt.
So viel dazu ...
Und die Scheiße geht immer weiter. Es sind nun gerade die GRÜNEN, die fordern, dass Deutschland schwere Waffen an die Ukraine liefert. Nur mal so zur Info: schwere Waffen sind u.a. auch Atomwaffen! "Frieden schaffen ohne Waffen" hat also ausgedient. "Nachhaltig in den dritten Weltkrieg" könnte der neue Slogan heißen. Aber wenn, dann nur Klimaneutral ihr Flachwichser! Sollte sich jetzt irgendjemand fragen, wer die Türen der Anstalt offen und die Irren an die Schalthebel der Macht gelassen hat, ist die Antwort relativ einfach: Merkel. Deshalb bin ich dafür, dass man den kompletten GRÜNEN-Vorstand inkl. ihrer Gönnerin und Co. an die Front schickt.
Wenn ich dieses im Photoshop bearbeitete Bild nur sehe, könnte ich im Strahl an die Wand kotzen! "Ein Knochenjob: Wie Robert Habeck uns in den Abgrund treten will".
So viel dazu ...
Mittwoch, 13. April 2022
COVID-Hölle Shanghai: Die schreiende Stadt
Chinesisches Vorbild. Der feuchte Traum des Kuhscheißestaplers und seinesgleichen. Bald auch bei uns, denn der brave Alman bettelt ja förmlich darum oder wie einige sagen: die fetten Jahre sind vorbei. Wir müssen den Gürtel enger schnallen. Umdenken. Kinderchen hüpfen für das Klima, den Weltfrieden, die Maskenpflicht. Studienabbrecher, die es (noch) nicht in den Bundestag geschafft haben träumen vom bedingungslosen Grundeinkommen, kleben sich auf der Autobahn fest und suchen nach dem richtigen wording. Na dann. Bitteschön. So sieht die Zukunft aus: bunt, tolerant, vielseitig und vor allem nachhaltig klimaneutral. Ein soziales Experiment. Aus Solidarität und Rücksicht gegenüber Minderheiten. Politisch korrekt. Bitte gendern. Alles andere wäre sexistisch, rassistisch, rechtsextrem. Frieren für den Frieden.
Dienstag, 12. April 2022
Montag, 11. April 2022
+++ GRÜNEN-Ministerin ANNE SPIEGELS totale SELBSTZERSTÖRUNG! ᴴᴰ
Neue Netflix-Serie: Staffel 01: Das Privatleben der Anne Spiegel - Folge 01: Richtig gendern im Urlaub
Sonntag, 10. April 2022
Eine Analyse des europäischen Wahnsinns aus brasilianischer Sicht von Pepe Escobar
"Lehnt Euch zurück und seht zu, wie Europa Selbstmord begeht! Lasst es uns gemeinsam wagen...diesen Wahnsinn zu beenden...bevor es zu spät ist!
Das atemberaubende Spektakel, in dem die EU Harakiri in Zeitlupe begeht, ist etwas für die Ewigkeit. Wir erleben gerade die Sprengung der EU durch das Imperium der Lügen, mit der anschließenden Umleitung wichtiger russischer Rohstoffexporte in die USA auf Kosten der Europäer.
Es hilft, eine strategisch platzierte 5. Kolumnistin zu haben , in diesem Fall die erstaunlich inkompetente Leiterin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, mit einer brandneuen lautstarken Ankündigung eines zusätzlichen Sanktionspakets: Russische Schiffe wurden aus EU-Häfen verbannt; Straßentransport-unternehmen aus Russland und Weißrussland wird die Einreise in die EU untersagt; keine Kohleimporte mehr (über 4,4 Milliarden Euro pro Jahr).
Das führt in der Praxis dazu, dass das Imperium der Lügen seine reichsten – westlichen – Kunden/Marionetten erschüttert.
Russland ist natürlich militärisch zu mächtig...weil das Imperium dringend einige seiner wichtigsten Exportgüter benötigt – insbesondere Mineralien.
Die Mission läuft daher darauf hinaus, die EU dazu zu bringen, immer mehr Sanktionen zu verhängen und ihre Volkswirtschaften vorsätzlich zusammen-brechen zu lassen, damit die USA alles an sich reißen können. Hinweis auf die kommenden katastrophalen wirtschaftlichen Folgen, die die Europäer in ihrem täglichen Leben spüren werden (aber nicht die reichsten 5 %):
Inflation, die Gehälter und Ersparnisse verschlingt; die nächsten Winterenergierechnungen, die ein Loch ins Buget reißen werden; Produkte, die aus Supermärkten verschwinden; Urlaubsbuchungen fast eingefroren; Le Petit Roi Macron in Frankreich – der vielleicht als böse Wahlüberraschung verkündet: „Lebensmittelmarken wie im Zweiten Weltkrieg sind möglich“.
Deutschland steht vor dem wiederkehrenden Geist der Weimarer Hyperinflation; BlackRock-Präsident Rob Kapito sagte in Texas: „Zum ersten Mal wird diese Generation in ein Geschäft gehen und nicht bekommen können, was sie will“;
Bauern in Afrika, die sich dieses Jahr überhaupt keinen Dünger leisten können, reduzieren die landwirtschaftliche Produktion um eine Menge, die 100 Millionen Menschen ernähren könnte. Zoltan Poszar, ehemaliger Guru der NY Fed und des US-Finanz-ministeriums, derzeitiger Großwesir der Credit Suisse betonte, dass Rohstoffreserven – und hier ist Russland konkurrenzlos – ein wesentliches Merkmal dessen sein werden, was er Bretton Woods III nennt (Tatsächlich ist das, was gerade von Russland, China, dem Iran und der Eurasischen Wirtschaftsunion entworfen wird, noch ein Post-Bretton Woods). Poszar bemerkt, dass Kriege historisch gesehen von denen gewonnen werden, die mehr Nahrung und Energievorräte haben, in der Vergangenheit, um Pferde und Soldaten anzutreiben, heute, um Soldaten, Treibstofftanks und Kampfflugzeuge zu ernähren.
China hat übrigens große Vorräte an praktisch allem angehäuft.
Poszar weist darauf hin, dass unser aktuelles Bretton-Woods-II-System einen deflationären Impuls (Globalisierung, offener Handel, Just-in-Time-Lieferketten) hat, während Bretton Woods III einen inflationären Impuls (Entglobalisierung, Autarkie, Horten von Rohstoffen) und zusätzliche Militärausgaben liefern wird, um das zu schützen, was vom Seehandel übrig bleibt. Die Auswirkungen sind natürlich überwältigend. Unheilvoll implizit ist, dass dieser Zustand sogar zum 3. Weltkrieg führen kann.
Rubelgas oder amerikanisches LNG?
Der Valdai Club hat eine wichtige Expertendiskussion darüber geführt , was wir bei als Rubelgas definiert haben – den wahren geoökonomischen Spielveränderer im Herzen der Post-Petrodollar-Ära. Alexander Losev, Mitglied des Russischen Rates für Außen- und Verteidigungspolitik, skizzierte die Konturen des großen Ganzen. Alexey Gromov, Chief Energy Director des Institute of Energy and Finance, wartete mit den entscheidenden Details auf.
Russland verkaufte bisher jährlich Gas im Wert von 155 Milliarden Kubikmetern an Europa. Die EU verspricht rhetorisch, es bis 2027 loszuwerden und das Angebot bis Ende 2022 um 100 Milliarden Kubikmeter zu reduzieren. Gromov fragte „wie“ und bemerkte:
„Kein Experte hat keine Antwort darauf. Der größte Teil des russischen Erdgases wird über Pipelines transportiert. Das lässt sich nicht einfach durch LNG ersetzen.“ Die lächerliche europäische Antwort lautete „fangt an zu sparen“, wie in „bereitet Euch darauf vor, schlechter dran zu sein. Reduziert die Temperatur in Haushalten“. Gromov bemerkte, dass in Russland „22 bis 25 Grad im Winter die Norm sind. Europa propagiert 16 Grad als ‚gesund‘ und trägt nachts Pullover.“
Die EU wird nicht in der Lage sein, das benötigte Gas aus Norwegen oder Algerien (das den Inlandsverbrauch bevorzugt) zu beziehen. Aserbaidschan könne bestenfalls 10 Milliarden Kubikmeter pro Jahr liefern, aber „das wird 2 oder 3 Jahre dauern“, bis es soweit ist.
Gromov betonte, dass „es heute auf dem Markt für LNG aus den USA und Katar keinen Überschuss gibt“...und daß die Preise für asiatische Kunden immer höher sind. Unter dem Strich wird Europa „bis Ende 2022 nicht in der Lage sein, die Einkäufe von Russland wesentlich zu reduzieren“: „Sie könnten maximal 50 Milliarden Kubikmeter einsparen.“ Und die Preise auf dem Spotmarkt werden höher sein – mindestens 1.300 US- Dollar pro Kubikmeter.
Eine wichtige Entwicklung sei, dass „Russland die logistischen Lieferketten bereits nach Asien verlagert hat“. Das gilt auch für Gas und Öl: „Sie können Sanktionen verhängen, wenn es einen Überschuss auf dem Markt gibt. Jetzt fehlen täglich mindestens 1,5 Millionen Barrel Öl. Wir schicken unsere Vorräte nach Asien – mit Rabatt.“ So wie es aussieht, zahlt Asien bereits eine Prämie, 3 bis 5 Dollar mehr pro Barrel Öl.
Zu den Öltransporten äußerte sich Gromov auch zum Schlüsselthema Versicherung: „Die Versicherungsprämien sind höher. Vor der Ukraine basierte alles auf dem FOB-System. Jetzt sagen Käufer: „Wir wollen nicht das Risiko eingehen, Ihre Fracht zu unseren Häfen zu bringen“. Sie wenden also das CIF-System an, bei dem der Verkäufer die Fracht versichern und transportieren muss. Das wirkt sich natürlich auf den Umsatz aus.“ Eine absolut zentrale Frage für Russland ist der Übergang zu China als seinem wichtigsten Gaskunden. Es geht um Power of Siberia 2 – die erst 2024 ihre volle Kapazität erreichen wird. Und zuerst muss der Interkonnektor durch die Mongolei gebaut werden – „wir brauchen 3 Jahre, um diese Pipeline zu bauen“ – also wird alles erst um 2025 stehen.
Über die Jamal-Pipeline „geht das meiste Gas nach Asien. Wenn die Europäer nicht mehr kaufen, können wir es umleiten.“ Und dann ist da noch das Arctic LNG 2 – das größer ist als Yamal: „Die erste Phase sollte bald fertig sein, es ist zu 80 % fertig.“
Ein zusätzliches Problem können die russischen „Unfriendlies“ in Asien darstellen: Japan und Südkorea. Die in Russland produzierte LNG-Infrastruktur ist immer noch auf ausländische Technologien angewiesen. Das veranlasst Gromov zu der Feststellung, dass „das Modell der auf Mobilisierung basierenden Wirtschaft nicht so gut ist“. Aber damit muss sich Russland zumindest kurz- bis mittelfristig auseinandersetzen. Positiv ist, dass das neue Paradigma „mehr Zusammenarbeit innerhalb der BRICS “ermöglichen wird; die Erweiterung des International North South Transportation Corridor (INSTC); und mehr Interaktion und Integration mit „Pakistan, Indien, Afghanistan und dem Iran“.
Zwischen dem Iran und Russland sind bereits Swaps im Kaspischen Meer in Arbeit, da der Iran mehr produziert, als er benötigt, was die Zusammenarbeit mit Russland im Rahmen der verstärkten strategischen Partnerschaft verstärken wird.
Der chinesische Energieexperte Fu Chengyu erklärte kurz und bündig, warum die Bemühungen der EU, russisches Gas durch amerikanisches LNG zu ersetzen, ein Wunschtraum sind. Grundsätzlich sei das US-Angebot „zu begrenzt und zu teuer“.
Fu Chengyu zeigt, wie ein langwieriger, kniffliger Prozess von vier Verträgen abhängt: zwischen dem Gasentwickler und dem LNG-Unternehmen; zwischen dem LNG-Unternehmen und dem Käuferunternehmen; zwischen dem LNG-Käufer und dem Frachtunternehmen (das Schiffe baut); und zwischen dem Käufer und dem Endverbraucher.
„Jeder Vertrag“, betonte er, „dauert lange, bis er fertig ist. Ohne all diese unterzeichneten Verträge wird keine Partei investieren – sei es in die Infrastruktur oder die Gasfeldentwicklung.“ Die tatsächliche Lieferung von amerikanischem LNG nach Europa setzt also voraus, dass all diese miteinander verbundenen Ressourcen verfügbar sind – und sich wie ein Uhrwerk bewegen.
Das Urteil von Fu Chengyu ist deutlich: Diese Besessenheit der EU, russisches Gas aufzugeben, wird „Auswirkungen auf das globale Wirtschaftswachstum haben und eine Rezession hervorrufen. Sie verarmen ihre eigenen Leute – und die Welt. Im Energiesektor werden wir alle geschädigt.“
Es ist ziemlich aufschlussreich, die kommenden geoökonomischen Turbulenzen mit den wahren Gründen hinter der Operation Z in der Ukraine zu vergleichen, die von PsyOps der westlichen Medien völlig verschleiert werden. Die Erklärung eines alten US-Deep-State-Profis, der jetzt im Ruhestand ist und mit dem Innenleben des alten OSS, dem Vorläufer der CIA, bis hin zur neokonservativen Demenz ziemlich vertraut ist...sind ziemlich ernüchternd: „Die ganze Ukraine-Frage dreht sich um Hyperschallraketen, die Moskau in weniger als vier Minuten erreichen können. Die USA wollen sie dort, in Polen, Rumänien, den baltischen Staaten, Schweden, Finnland. Dies ist ein direkter Verstoß gegen die Vereinbarungen von 1991, dass die NATO nicht in Osteuropa expandieren wird. Die USA haben jetzt noch keine Hyperschallraketen, werden sie aber in ein oder zwei Jahren haben. Das ist eine existenzielle Bedrohung für Russland. Also mussten sie in die Ukraine gehen, um das zu stoppen. Als nächstes werden Polen und Rumänien folgen, da Trägerraketen in Rumänien gebaut wurden und in Polen gebaut werden.“
Seine Analyse stimmt mit der Geoökonomie von Zoltan Poszar übereinstimmt: „Die USA und die NATO sind total kriegerisch. Dies stellt eine echte Gefahr für Russland dar. Die Vorstellung, dass ein Atomkrieg undenkbar ist, ist ein Mythos....
Die NATO-Provokationen sind so extrem, dass Russland seine Atomraketen in Bereitschaftsbereitschaft versetzen musste. Dies ist eine sehr ernste Angelegenheit. Aber die USA haben es ignoriert.“
Pepe Escobar
Samstag, 9. April 2022
Freitag, 8. April 2022
Dieser Regierung ist nicht zu trauen
Gestern bekam ich folgende Nachricht eines Freundes. Nochmal Danke dafür. Anscheinend ist das Ding noch nicht ganz vom Tisch:
ACHTUNG Impfpass von der EU soll am 8.April 2022 beschlossen werden, also heute! Hiermit soll die Impfpflicht über die EU eingeführt werden. Sie machen es über Brüssel. Europäisches Recht steht über dem Länderrecht!
Verlängerung der Verordnung über das digitale COVID-Zertifikat der EU
Letztendlich liegt es an uns, an jedem einzelnen, ob wir das mitmachen oder nicht. Ziviler Ungehorsam hat hier oberste Priorität!
Der kleine Akif und seine Antwort auf Lou Zuckers "Heterosex ist nicht natürlich"
WHAT THE HETEROFUCK?!
Liebe Lou Zucker,
bestimme Kreise haben mich aufgefordert, ja, geradezu bedrängt, eine Erwiderung auf deinen Artikel „Heterosex ist nicht natürlich“ vom 23. 3. in der taz zu verfassen. Ich nehme an, diese Anstifter kommen aus der rechten, Feminismus- und genderfeindlichen, stockkonservativen, AfD-nahen, mit einen Wort ewiggestrigen und unbelehrbaren Ecke.
Im Glauben, daß ich ein Macho sei (was gar nicht stimmt) und in der Hoffnung, daß ich dich wegen deiner epochalen Erkenntnisse so richtig verarschen, gedanklich ungespitzt in den Boden rammen und dich der Lächerlichkeit preisgeben würde, weil ja der Heterosex für diese Klientel etwas Selbstverständliches darstellt, sollte ich ihnen durch einen gepfefferten Kommentar einen Lesespaß bereiten.
Doch nichts liegt mir ferner, liebe Lou. Das Gegenteil ist sogar der Fall. Jetzt, da ich alt und auch ein bißchen weise geworden bin, würde ich den Heterosex am liebsten ebenfalls verbieten. Allerdings aus anderen Gründen, als du sie anführst. Doch dazu komme ich noch.
Zunächst einmal hier ein paar Zitate aus deinem Artikel (Rechtschreibfehler aus dem Original übernommen):
„Sperma und Scheidenflora haben völlig unterschiedliche PH-Werte. Die Vagina hat ein saures Milieu, um Krankheitserreger abzuwehren. Durch das basische Sperma steigt der PH-Wert zumindest kurzzeitig an – die Scheidenflora wird also weniger sauer – und Krankheitserreger können sich leichter ausbreiten. Viele Menschen mit Vagina bekommen deshalb von ungeschützem Geschlechtsverkehr mit Penissen eine Pilzinfektion.“
Ich wüßte jetzt nicht, was an diesem medizinischen Fakt so provokant sein soll. So etwas könnte auch als Warnung für Menschen mit Vagina, aber sonst ohne alles, in der „Apotheken Umschau“ stehen, wobei jedoch diese Publikation kaum von Menschen ohne Penis in der Brunftphase ihres Lebens gelesen werden dürfte. Und mit der Gefahr mit „ungeschütztem Geschlechtsverkehr mit Penissen“ hast du auch verdammt recht, Lou. Meine damalige Freundin hat vor 25 Jahren zwar keine Pilzinfektion davon bekommen, aber sowas Ähnliches, was mich bis jetzt ein Vermögen gekostet hat und das ich jetzt einfach nicht aus dem Haus kriege. Hol´s der Teufel
Weiter führst du aus:
„Noch ein Klassiker: Blasenentzündung. Bei Menschen ohne Penis ist der Weg zwischen Blase und Harnausgang nicht weit. Und auch Anus, Vagina und Harnausgang liegen unpraktisch nah bei einander. Durch die mechanische Rein-raus-Bewegung, die für die meisten Heteros zum Sex dazugehört, werden Darmbakterien in die Harnröhre transportiert (…) Heterofrauen müssen sich quasi entscheiden, ob sie Sex oder ein Leben haben wollen.“
Da sagst du wieder was Wahres, Lou! Sex oder Leben – keine leichte Entscheidung für Menschen ohne Penis. Und das nur, weil Menschen ohne Vagina, aber mit Klöten, auf diese längst überholte „mechanische Rein-raus-Bewegung“ beharren. Absurd! Zudem hast du sehr scharfsinnig beobachtet, daß bei Menschen ohne Penis Anus, Vagina und Harnausgang, praktisch die ganze Scheiße, „unpraktisch“ nah beieinander liegen. Diese Praktikabilitätsferne ist mir bei meinen Forschungen auch oft aufgefallen. Zu Recht sagst du in deinem Schlußwort zu alldem deshalb „Ich frage mich oft, was sich die Natur dabei gedacht hat“. Vermutlich wieder mal gar nix, die dumme Fotze.
„Geschlechtskrankheiten wie Chlamydien oder Gonorrhoe können zwar durch alle möglichen Sex-Praktiken übertragen werden, aber Penis-Vagina-Penetration bringt ein höheres Risiko mit sich als beispielsweise Lecken oder Fingern.“
Erneut ein Volltreffer, Lou! Das Blöde ist nur, „Lecken und Fingern“ schön und gut, aber alle Menschen ohne Penis, die ich in diesem Zusammenhang traf, wollten immer ordentlich durchgerödelt werden. Da könnte ich dir Geschichten erzählen, du würdest mit den Ohren schlackern. Viele wollten sogar die Ejakulation bei mir unbedingt erzwingen, obwohl ich nach dem achten Mal echt nicht mehr konnte, und ließen sich dafür allerlei im wahrsten
Sinne des Wortes schmutzige Tricks einfallen. Ich sag ja, bei Menschen ohne Penis kannst du dich gleich freiwillig in Guantanamo einliefern lassen. Dann jedoch schlägst du einen zutiefst traurigen Ton an, Lou:
„295.000 Frauen starben im Jahr 2017 weltweit im Zuge von Schwangerschaft oder Geburt.“
Furchtbar! Da muß schleunigst der Gesetzgeber einschreiten, besser die UNO, am Ende sogar die NATO. Also nicht bei uns, denn weiß gelesene Menschen ohne Penis werden hierzulande sowieso kaum mehr schwanger – dafür jedoch umso mehr ohne Vagina, wie man hört. Aber in Afrika und im Islamgürtel könnten doch Blauhelme den Durchgangsverkehr regeln und bei Zuwiderhandlung, also bei jedem geglückten Cis-Schuß, das Gegenfeuer eröffnen.
Am Schluß empfiehlst du, Lou, „eine Sex-Abgabe für Heteromänner“. Ich finde, das ist von dir diesmal nicht zu Ende gedacht, Lou, denn das gibt es ja schon – nennt sich entweder Ehe oder Puff.
Aber wie ich anfangs schon sagte, Lou, auch ich bin inzwischen wie du dem Heterosex gegenüber sehr ablehnend eingestellt. Die Ursache dafür liegt in meiner Biographie, insbesondere an meinem Alter.
Als in der Pubertät die Lust in mir erwachte, sah ich mich mit vielerlei Widerständen konfrontiert. Du mußt wissen, daß ich nach Erreichens der Körpergröße von 172 cm nicht mehr weitergewachsen bin (siehe der Name dieses Blogs). Hinzu besitze ich eine Statur, auf die diverse Beschreibungen zutreffen, aber bestimmt nicht sportlich. Das war schon in meiner Jugend so. Zudem ist mein Gesicht von derartiger Beschaffenheit und Form, daß man es als „The Opposite of Clint Eastwood“ bezeichnen könnte. Und um das Maß vollzumachen, besitze ich den sexuellen Charme, überhaupt den Charme einer Giftnatter.
Dennoch war ich stets so scharf wie Nachbars Lumpi. Ich war süchtig nach diesen Weib … Menschen mit Vagina, ich halluzinierte von ihrem unpraktisch nah beieinander liegendem Zeug, ohne daß sie mich zum Schuß kommen ließen. O nein, lieber favorisierten sie Menschen ohne Vagina, die eine Mischung aus Berggorilla, der verlogenen Lachfratze von Tom Cruise und mental ein Forrest Gump waren. Wie ich sie verachtete, diese Menschen ohne Penis, diese vaginösen Glockenmonster! Und doch, wie sehnlich ich mir wünschte, ihren pH-Wert durch mein basisches Sperma zu schreddern. Einmal, ich war, glaube ich, 17 oder so, habe ich meinen männlich gelesenen Cis-Apparat selber derart oft malträtiert, daß er zu bluten anfing, eine Art Menstruation ohne Vagina sozusagen. Ich bekam Panik.
Später wurde es besser. Dennoch kämpfte ich mit der Schmach, immer nur mit ein- und demselben Menschen ohne Penis, den mir ein Standesbeamter ohne Vagina vertraglich zugewiesen hatte, diese ekelhaften Dinge, die du so vortrefflich beschrieben hast, Lou, zu absolvieren.
Dann aber kam ich zu Erfolg und Geld, und ich kann dir versichern, Lou, diese Menschen ohne Penis fliegen auf Menschen ohne Vagina, aber mit Erfolg und Geld, es wirkt wie ein Aphrodisiakum auf sie, wie ein besonders großer Penis sozusagen. Ich ließ es ab da so richtig krachen, wurde geradezu zu einem Experten für penislose Menschen.
Doch plötzlich waren Erfolg und Geld weg, Lou, ich mußte mir wieder alt und einsam und allein von der Ferne ansehen, wie junge Menschen mit Vagina und Menschen mit Penis Hand in Hand lustwandelten, sich umhalsten, sich Küßchen gaben und mit absoluter Sicherheit heimlich Dinge taten, die trotz ihrer unpraktisch nah beieinander liegenden Schmutzorgane diese noch näherbrachten.
Seitdem hasse ich den Heterosex, Lou! Noch mehr, als du. Aus reinem Neid. Ich gönne es ihnen einfach nicht! Nach der Devise „Wenn ich es nicht bekommen kann, dann sollen sie es auch nicht haben!“ Bei den Schwulen ist es mir egal, das ist bei denen eher sowas wie eine Dehnübung, also im weitesten Sinne Sport. Aber bei den Heteros weiß ich, daß sie es die ganze Zeit mit und ohne Vagina und mit und ohne Penis miteinander treiben und es dabei ernst meinen. Ich weiß es, Lou!
Ich finde deinen Artikel einfach super, Lou, wirklich erste Sahne. Bis auf eine Auslassung von dir, quasi eine besonders auffällige Leerstelle. Vielleicht solltest du mal deine Eltern bei Gelegenheit fragen, wieso du hier auf diesem Planeten weilst. Also jetzt nicht im metaphysischen Sinne, sondern ganz konkret im physischen. Ich hab da einen Verdacht, einen bösen Verdacht.
Aber sonst, wie gesagt, klasse! Wenn es all diese Hetero-Scheiße nicht gäbe, hätten wir vielleicht sogar Freunde werden können, wir hätten glücklich sein können, Lou.
Quelle: Der kleine Akif
Donnerstag, 7. April 2022
Brandaktuell zum Thema "Impfpflicht"
Die Impfpflicht ist vorerst vom Tisch. Heute wurde im Bundestag gegen eine allgemeine Impfpflicht ab 60 Jahren gestimmt: 296 Abgeordnete waren für eine Impfpflicht, 378 dagegen und 9 enthielten sich. Mein Kommentar dazu:
Ralf Stegner ist ja bekannt für seine Klopper, die da so aus seinem Mund purzeln. Nicht umsonst nennt man ihn Pöbel Ralle. Doch unter all den Kloppern, die er so raushaut ist mir der hier besonders in Erinnerung geblieben:
"Es gibt eine erschreckende Studie, die ich für einen Scherz gehalten habe. Aber diese wissenschaftliche Studie zeigt, dass die Impfquote und die Infektionsrate proportional zu den Werten, die die AfD erzielt und zwar nicht nur im Osten, sondern auch im Westen sind, d.h. da wo die AfD stark ist, sind die Infektionsquoten hoch und die Impfquoten besonders niedrig." Ralf Stegner in der Servus TV-Sendung „Klartext“ am Dienstag (7.12.2021) bei Minute 20.44.
Der andere Geistesfurz, den er fahren lässt ist bei Minute 21.10. Muss man sich leider reinziehen, um zu begreifen, mit wem wir es hier zu tun haben. Gottseidank konnten sich er und seinesgleichen diesmal nicht durchsetzen. Mal sehen, ob das auch so bleibt. Ich bin auf alles gefasst! Brandaktuell zum Thema Impfpflicht.
Ralf Stegner ist ja bekannt für seine Klopper, die da so aus seinem Mund purzeln. Nicht umsonst nennt man ihn Pöbel Ralle. Doch unter all den Kloppern, die er so raushaut ist mir der hier besonders in Erinnerung geblieben:
"Es gibt eine erschreckende Studie, die ich für einen Scherz gehalten habe. Aber diese wissenschaftliche Studie zeigt, dass die Impfquote und die Infektionsrate proportional zu den Werten, die die AfD erzielt und zwar nicht nur im Osten, sondern auch im Westen sind, d.h. da wo die AfD stark ist, sind die Infektionsquoten hoch und die Impfquoten besonders niedrig." Ralf Stegner in der Servus TV-Sendung „Klartext“ am Dienstag (7.12.2021) bei Minute 20.44.
Der andere Geistesfurz, den er fahren lässt ist bei Minute 21.10. Muss man sich leider reinziehen, um zu begreifen, mit wem wir es hier zu tun haben. Gottseidank konnten sich er und seinesgleichen diesmal nicht durchsetzen. Mal sehen, ob das auch so bleibt. Ich bin auf alles gefasst! Brandaktuell zum Thema Impfpflicht.
Alice Weidel in der Debatte zur allgemeinen Impfpflicht gegen SARS-CoV2
"Das Grundgesetz hat den Zweck, die Freiheitsrechte der Bürger zu garantieren. Unter diesen wichtigen und grundlegenden Rechten ragt das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit hervor. Das ist unsere letzte Verteidigungslinie. Wenn eine Regierung sich anmaßt, dieses höchste Recht nach Belieben umzubiegen, dann brauchen wir keinen Verfassungsschutz mehr um zu sagen, dass diese Regierung verfassungsfeindlich handelt. Die Impfpflicht ist nicht nur radikal verfassungsfeindlich. Sie ist eine totalitäre Anmaßung. Eine Entwürdigung des Individuums." Alice Weidel
„Ich habe mitgemacht“ – Das Archiv für Corona-Unrecht
Die Webseite „ich-habe-mitgemacht“ ist ein privates Dokumentationszentrum für Corona-Unrecht, betrieben von einem anonymen, aber grundsoliden Kreis besorgter Archivare. Da die Täter von heute ab morgen nicht beteiligt gewesen sein wollen werden, gilt es Beweisstücke zu sammeln, um den einen oder anderen Zivilisationsbruch der Vergessenheit zu entreißen. Dies gilt für Vorkommnisse in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Mittwoch, 6. April 2022
Dienstag, 5. April 2022
Nicht aufregen es kann nur noch besser werden !😂😂😂
Wir werden alle ärmer! Nur nicht unsere Parlamentarier, die sich wieder mal eine Diätenerhöhung geleistet haben. Motto: Frieren für den Frieden ... muahahahaaaa!
HÄKEL-Omi führt uns in den KRIEG! ᴴᴰ
"Warum fordert Russland eine Dringlichkeitssitzung des UN-Sicherheitsrates, um angebliche Kriegsverbrechen in Bucha zu diskutieren, und warum lehnt das Vereinigte Königreich dies ab? Was kann man daraus schlussfolgern?" Taras T. Maygutiak
Herzlichen Glückwunsch Viktor!
Mit dem Endergebnis von 53,10% (135 Sitze) hat Orbans Fidesz-Partei in der vergangenen Nacht einen überwältigenden Sieg eingefahren. Sein linker Herausforderer zeigte geschockt: „Wir hätten nie gedacht, dass dies das Ergebnis sein würde.“ Orban in seiner Sieges-Rede: „Das war ein Sieg des Herzens“
53,10% - da können sich die Ampelheimer 'ne dicke Scheibe von abschneiden!
Quelle: PHILOSOPHIA PERENNIS
Montag, 4. April 2022
Sonntag, 3. April 2022
Samstag, 2. April 2022
BAERBOCK, Habeck & Co. - eine SYMPHONIE des UNTERGANGS! ᴴᴰ
Warum die Almans ihren eigenen Untergang wählen? Na ganz einfach: weil sie völlig bescheuert sind! Wir werden regiert von einer Bande infantiler, inkompetenter Durchgeknallter, die in einer gesunden Gesellschaft längst in eine geschlossene Anstalt verbracht worden wären. Da wir aber keine gesunde Gesellschaft haben, kann diese Bande einfach weiter regieren und die Almans schauen kuschelnd und ganz gechillt ihrem eigenen Untergang zu. Richtig so! jeder bekommt die Regierung, die er verdient.
Abonnieren
Posts (Atom)