Montag, 6. März 2023

Antifa im Bundestag

So weit sind wir schon: Antifa im Bundestag. Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich habe das Gefühl, die legen jetzt noch einen Zahn zu. Dabei ist es ihnen auch völlig gleichgültig, wie bescheuert die dastehen mit dem was sie so von sich geben. Sie sind an der Macht und nur das zählt für sie. Da stehen irgendwelche Gören im Bundestag am Rednerpult und sondern einen Müll ab, dass Brandt, Schmidt, Kohl und Co. in ihren Gräbern rotieren! Dabei haben die noch drei Jahre "regieren" vor sich! Das kann man sich nicht ausdenken. Sie werden alles kaputt machen wofür es sich zum Leben lohnt. Aber das allein ist nicht die Katastrophe. Das wirkliche Desaster ist, dass niemand sie daran hindert! Und wenn ich sage niemand, dann meine ich es auch so: NIEMAND!!! Dieses Land hat fertig.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.