Freitag, 17. März 2023

Winnetou war ein Neger und Zigeuner

Wegen diesem Bild bin ich bei FB schon zwei mal gesperrt worden :D
Das Ding habe ich auch als Aufkleber. Bitte teilen, nutzen etc.


Nachtrag: Jetzt bin ich schon zum x-ten Mal gesperrt. Wegen angeblicher Hassrede, was so viel bedeutet, dass wenn man offen und ehrlich seine Meinung sagt, sich irgendwelche linken Spinner und sonst. Gutmenschen angegriffen fühlen. Dann gibt es das übliche Geheule, der Admin oder FB schreiten ein, mein Post wird gelöscht, es gibt 'ne Strafe etc. Zensur an allen Ecken und Enden. Man darf das und jenes nicht mehr sagen oder zeigen, wird dafür verbal angegriffen, beleidigt und wenn man reagiert ist man weg vom Fenster. Der übliche Bullshit. Was schon vor 15 Jahren im Irlandforum war, geht heute noch viel schlimmer. Man muss mit dem Strom schwimmen, sonst fliegt man raus. Oder man hält die Fresse. Die Menschheit verblödet ohne Ende. Aber das Schlimmste: es ist todlangweilig geworden. Eine Meinung, eine Haltung, eine Deutungshoheit. Dieses ständige Dummgelaber über Toleranz, Meinungsfreiheit, Meinungsvielfalt, Diversity - alles für'n Arsch! Apropos Arsch: durchgeknallte Transen, die sich in Kindergärten zur Schau stellen sind völlig akzeptabel aber nackte Titten bei Facebook sind verboten. Das ist die Doppelmoral unserer heutigen, kranken Gesellschaft und wenn man was dagegen sagt, ist man ein Hetzer. So läuft das. Irgendjemand meinte, die Menschheit wäre dem Untergang geweiht. Heute glaube ich auch daran. Bei so viel Blödheit geht es gar nicht anders. Ist vielleicht auch besser so. Go woke, go broke.

Wie sagte einst Dostoyevsky: "Die Toleranz kann man auch so weit treiben, dass man einen Idioten nicht mehr Idiot nennen darf." Ich hab mich ja mittlerweile zurückgenommen, was Beleidigungen angeht, weil ich weiß, dass ich sonst sofort rausfliege. Aber das reicht nicht mehr. Sobald man eine andere Gesinnung zeigt als die links-grüne, ist man unten durch. Mir gingen die blöden Dumpfbacken damals im Irlandforum tierisch auf den Sack aber was sich heute in den sozialen Medien abspielt, ist wesentlich schlimmer. Da haben Verblödung, Selbstverarschung, Heuchelei, Doppelmoral und Bosheit Hochkonjunktur. Unter einer Regenbogenfahne, wo rettet das Klima draufsteht, ist so gut wie alles erlaubt. Der links-grüne Ökostalinismus geht durch alle Instanzen.

Aber das Allerschönste sind Kommentare über den Ukraine Krieg. Klimakleber und Nerds werden plötzlich Kriegstreiber bzw. Kriegshelden, können sich aber ohne geeignete App noch nicht mal den eigenen Arsch abwischen. Ab an die Ostfront, ihr blöden Wichser, sag ich da nur! Klebt euch dort irgendwo im Schützengraben fest. Irgend so ein Schwachmat meinte, wenn der Russe nach Neubuntland einmarschieren würde, würde er das Land verteidigen. Als ich dann wortwörtlich fragte: "Zusammen mit irgendwelchen Transen in Panzern, die nicht mehr fahren und mit Gewehren die nicht geradeaus schießen können?" wurde ich gesperrt. 

Aber ich gebe nicht auf. Ganz nach dem Motto "Wenn der Klügere immer nachgibt, herrschen die Vollidioten" mache ich weiter. Das Leben ist doch viel zu schön, um sich NICHT mit irgendwelchen Pfeifen im Internet zu streiten, gell? 

Passend dazu ein Video von Heiko Schrang. Kann man sich nicht ausdenken, was hier abgeht in dieser DDR 2.0!

WAHNSINN: WELTSTAR IN DEUTSCHLAND AUSGEGRENZT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.