Montag, 28. Dezember 2009

Steven's Day und der Tag danach

Samstag war Steven's Day, ein irischer Feiertag, wo man die Gelegenheit nutzt, um sich richtig die Kante zu geben. So kurz nach Heiligabend, daheim mit Famlie, laesst man am Steven's Day die Sau raus. Ich fuhr also zu meinem Gig nach Bunratty, mit der Erwartung dort den Saustall vorzufinden. Doch siehe da: es war dead trousers! Ueberhaupt nix los, weder in J.P.Clarks noch in ganz Bunratty! Vielleicht hing es auch mit dem Wetter zusammen. Am Vorabend und am naechsten Morgen war es so glatt, dass die Leute einfach Angst hatten in's Auto zu steigen.

Ich hing also eine halbe Stunde dort rum mit der Hoffnung, dass die Bude vielleicht doch noch voll wird und fuhr dann wieder nach Hause.

In Ennis dagegen gab's das Uebliche: Schlaegereien und Messerstecherei mit einem Toten. In Enzo's Imbiss versuchten zwei besoffene Schlampen sich gegenseitig die Augen auszukratzen.

Am Sonntag Abend war ich dann in der Cloister Bar, wo meist nur junge Kundschaft vertreten ist. Nachdem ich ungefaehr eine halbe Stunde akustisch spielte, griff ich dann zur Stromgitarre und dudelte zu Backingtracks: Highway To Hell, Stairway To Heaven, Hotel California etc. Die Leute waren zuftrieden, ich nur bedingt: der Sound dort ist ziemlich bescheiden.

Beim Abraeumen passierte mal was erfreuliches: einer der Bouncer half mir beim Einladen! Es geschehen noch Wunder ...

4 Kommentare:

  1. bookmarked!!, I love your blog!

    AntwortenLöschen
  2. What's up, just wanted to say, I liked this blog post.
    It was funny. Keep on posting!

    AntwortenLöschen
  3. Hello, I log on to your new stuff regularly. Your humoristic style is
    awesome, keep up the good work!

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for finally talking about >"Steven's Day und der Tag danach"
    <Loved it!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.