Dienstag, 29. Dezember 2009

Fad

... war mir heut' trotzdem nicht! Bin wie immer um 6.00 aufgestanden nur um festzustellen, dass das Wetter Scheisse ist! Wind und Regen bei ung. einem Grad C. Also nix mit Strassenmucke. Hab mich dann in mein Studio verkrochen und an neuen Backingtracks gearbeitet. Spaeter noch an meinem Equipment rumgeschraubt ... man will ja staendig seinen Sound verbessern. Manchmal geht aber auch der Schuss nach hinten los und der Sound wird schlechter. Weiss nicht wie oft ich in den letzten 12 Monaten meinen Krempel umgestellt habe. Zwischendurch war's richtig gut, dann war's mal richtig Scheisse. Im Moment bin ich nicht 100% zufrieden. War ich noch nie. Kommt davon weil ich so Equipmentgeil bin. Jedes neue Teil muss unbedingt angetestet werden ... zum Zwecke der Selbstbefriedigung oder des Spieltriebs oder beides. Gerade bin ich auf dem Tripp, die Anlage zu reduzieren und zwar so, dass ich sie schnell auf- und wieder abbauen kann ... aber nicht auf Kosten des Sounds. Deshalb muss alles so zusammengeschraubt werden, dass ich im Pub nicht ewig rummachen muss. Rein, schnell aufbauen, zwei Stunden spielen und danach schnell wieder raus. Dabei darf der Aufbau nicht laenger als eine halbe Stunde dauern (inkl. Soundcheck). Der Abbau muss sogar noch schneller gehen. Es gibt nix schlimmeres, als dieses ewige Rumgekrieche, inmitten von Besoffenen, die dann auch noch was von einem wollen oder einem einfach nur im Weg rumstehen. Am besten waere man haette einen Sklaven, der diesen Job uebernimmt (inkl. Massage und Blowjob). Naja, traeumen darf man noch ...

Ella erzaehlte, ihr irischer Chef haette sich darueber aufgeregt, dass wegen der Kaelte womoeglich Fluege gestrichen werden. Eine russische Kollegin fliegt jetzt fuer ein paar Wochen in die Heimat, wo es minus 25 Grad sind. Als er das hoerte sagte er woertlich: "Those fucking irish idiots are not able to handle the cold, the flood, not even the heat! The only thing we are able to live with, is the rain!"

Hallellujah ...

2 Kommentare:

  1. Du schreibst was von einem Sklaven - wäre hinsichtlich des Blowjobs eine Sklavin nicht doch eher angebracht?

    AntwortenLöschen
  2. ... nur wenn sie auch die Power hat den Krempel durch die Gegend zu wuchten. Waere dann aber auch eher eine Amazone ...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.