Dienstag, 10. Mai 2011

"Ned Bird" CD Cover Layout


Front


Back


CD

So sieht sie aus, meine neue CD. Habe die Idee mit dem Drucker und dem Selbermachen verworfen. Wird zu teuer und vor allem: zu unsicher! Nachdem ich ein bisschen rumgegoogelt hatte, fand ich ein relativ günstiges Angebot: 100 CD-Rohlinge in Hüllen, bedruckt für €230. Das kommt auf jeden Fall günstiger als das do-it-yourself Verfahren.

Wie gefällts? Ganz besonders hervorzuheben wäre das Firmenlogo der Nedville Records Inc ...

edit: Habe eben gerade erfahren, dass es keine CD-Rohlinge sind, sondern schon fertige CD's! Wenn das mal nix is' ...

8 Kommentare:

  1. Hi Ned ...
    Gefällt mir alles sehr gut.
    Cool, das Taxi driver drauf ist - schade, das Coconut fehlt ... vielleicht als Bonustrack ;-)
    Viel Erfolg beim Verkauf - mein kostenloses, handsigniertes Freiexemplar nehme ich mit, wenn ich das nächste mal komme ... :-)

    Grüßle,
    De Don

    AntwortenLöschen
  2. Danke! "Coconut" ist Dieters baby ...

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nenad,
    Mir gefällt es auch, und die neuen Bilder sind auch gut. Nächstes Jahr wollen wir ne Live CD in Rodenbach aufnehmen. Vielleicht machen wir ja Coconut drauf, und vielleicht ist ja Martin an der Geige dabei...???

    AntwortenLöschen
  4. und was ist mit Dir..? Was spielst Du bei der Aufnahme...:-))

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache einen auf Animateur ... :o))

    AntwortenLöschen
  6. Und wo bekomme ich die jetzt her ?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.