Donnerstag, 2. Februar 2012

Kreppel und Muffins

In Deutschland gibt es Kreppel


In Irrland gibt es Muffins

5 Kommentare:

  1. Ok, ich bin ein Arsch. Und Ärsche meckern.

    Die "Kreppel" kenne ich als "Berliner (Ballen)" ... die "Muffins" sind eigentlich "American Cupcakes" ... . Muffins sehen so aus.

    PS: Warum sehen die Cupcakes (auf dem Photo) eigentlich wie Schamlippen aus ? Ist das in Ir(r)land so üblich (toc ... toc .. toc ... die Spinnen die Ir(r)en) ?

    AntwortenLöschen
  2. Die Schamlippen-Muffins sind ja garnicht aus Irrland. Sonst wuerde der Papst auf die Barrikaden gehen! Sie sind aus Australien, glasub ich. Die Vorstellung so etwas hier anzubieten find ich jedoch lustig. Waere mal eine Herausforderung ...

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt da einen bösen Witz über die Royals ...

    Die Queen und Princess Margret fuhren einst in ihrem Rolls-Royce durch den Sherwood Forrest ... und fielen prompt den Nachfahren Robin Hoods in die Hände.

    Geistesgegenwärtig entschlossen sich beide Damen dazu den königlichen Schmuck, und alle anderen Wertsachen, in den royalen Körperöffnungen zu verstecken.

    Siehe da, die dreisten Räuber fanden nichts von Wert, klauten dafür aber das Auto und ließen die royalen Damen einsam am Straßenrand zurück.

    Schade, sprach darauf die Queen, dass wir nicht Princess Diana mitgenommn haben ... dann hätten wir auch den Rolls verstecken können und müssten jetzt nicht laufen.

    AntwortenLöschen
  4. Apropos Auto: I left a note on my neighbour's car asking him to stop parking in front of my house. I couldn't find any paper, so I used my car key instead.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.