Freitag, 8. Juni 2012

Soundscapes: Let's Get Outa Here



Das Bild im Clip entstand bei meinem ersten Besuch in Irrland vor acht Jahren in Dingle. Es regnete drei Tage ununterbrochen und ich stand unter einem halben Quadratmeter Vordach vor dem SuperValue. Ich war im wahrsten Sinne des Wortes angepisst und haette ich damals gewusst, dass die Jahre, die da noch kommen wuerden genau so aussehen, waere ich schreiend wieder zurueckgeflogen!

Let's get the fuck outa here!

Der Tag diese verdammte Drecksinsel (Ella nennt sie liebevoll DDR-Insel) zu verlassen rueckt naeher. Es ist nicht einfach von hier runterzukommen. In den letzten zwei Jahren fuehlte ich mich manchmal wie Papillon. Die Frage ist wohin? Egal wohin, Hauptsache weg von hier. Wenn ich dann auch noch so Zitate lese wie "Irland ist schoen - Reden wir drueber", koennte ich vor lachen kotzen! Auch wenn es der letzte Theoretiker und Sesselfurzer in seinem Gruebelstuebchen, der letzte Wanderprediger in luftigen Hoehen der weiten irischen Scheisslandschaft und die letzten Dumpfbacken dort draussen nicht glauben wollen:

Irrland ist Scheisse! Braucht man garnicht drueber zu reden.

In diesem Sinne: schoenen Tag noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.