Montag, 22. Oktober 2012

Nur mal so nebenbei ...

Einige der Dumpfbacken da draussen glauben anscheinend, dass wenn ich wieder in Deutschland bin dieser Blog hier stillgelegt wird.

Irrtum!

Dann gehts naemlich erst richtig los! Oft ist es ja so, dass gerade wenn man woanders ist, einem rueckwirkend viel mehr einfaellt. Man erinnert sich an Dinge, die man vorher einfach verdraengt oder vergessen hat. Mir geht es zumindest so. Ich hab da schon so einige Sachen in Petting, wie z.B. mein Buch. Der Titel wird sein Nenads irisches Tagebuch (wie sonst?). Im Grunde ist dieser Blog die Vorlage dafuer. Das Buch wird jedoch wesentlich detaillierter, mit noch mehr Anekdoetchen und Stories. Das Irrlandforum und seine Mitglieder kommen natuerlich auch darin vor. Wird ein besonders langes Kapitel. Der Blog wird die Werbeplattform dafuer. Ich hab das schon einigen Leuten hier arzaehlt und die haben mich gebeten das Ganze auch in Englisch rauszubringen. Lustig wird's auf jeden Fall.

Auch werde ich immerwieder nach Irrland kommen. Schliesslich war das jahrelang unser Zuhause.

Ihr seht: der liebe Nenad bleibt euch treu! In diesem Sinne ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.