Freitag, 29. März 2013

Carry On Regardless

Bernd arbeitet an seinem neuen Blog. Petra Maria arbeitet an ihrem neuen Buch. Bei Markus dem Wanderer bleibt alles wie es ist. Ich arbeite an meiner neuen CD Carry On Regardless. Die Scheibe wird ein Mix aus Bluegrass-Country-Blues-Rock, mit Covernummern von Bruce Hornsby, Don Henley, Van Morrison, um nur einige zu nennen. Natuerlich gibet auch ein paar eigene Nummern. Eine davon stelle ich schon mal vor. Hendelu schrieb ich in Erinnerung an Henry, dem Connemara Pony. Keine Ahnung wo er jetzt ist aber ich hoffe, es geht ihm gut.

An dieser Stelle moechte ich mich bei Bernd fuer die Widmung in seinem "Schlussplaedoyer" bedanken. Den Titel Carry On Regardless habe ich nicht zuletzt auch deshalb gewaehlt, weil ich der Meinug bin, dass egal was passiert man immer weitermachen sollte.

Hendelu kann man sich bei Soundcloud in besserer Tonqualitaet anhoeren und auch runterladen. Ansonsten YouTube:



btw: Wenn ich jetzt sage, dass bei Carry On Regardless einige der besten Studiomusiker der Welt mitspielen, glaubt mir sowieso keiner. Also sag ich es erst garnicht ... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.