Montag, 28. November 2016
Sonntag, 27. November 2016
Sahra Wagenknecht FANTASTISCHE Wutrede über die Lage der Nation (NEU)
Sie bringt es mal wieder auf den Punkt. Ich habe mich noch nie so unwohl gefühlt in Deutschland wie jetzt. Dieses Land ist gespalten, schizophren. Ein Land der Abzocker, der Realitätsverweigerer, der Ignoranten. Und trotzdem: niemand scheint das zu beunruhigen. Niemand geht auf die Straße. Kein Mucks. Die Leute sind brainwashed. Die wenigsten haben die leiseste Ahnung, was hier z.Zt. geschieht. Das ist nicht nur dumm, sondern fahrlässig und höchst beunruhigend. Kein Sinn für Gemeinsamkeit, Loyalität, Solidarität. Was ist nur aus uns geworden?
Hab ich das nicht schön gesagt? :)
Donnerstag, 24. November 2016
Ich glaub's ja nicht ...
Da braucht's eine schwarze Amerikanerin, um zu sagen, was z.Zt. bei uns los ist ...
Und es dauerte nicht lange, da hat unsere "Stasi" zugeschlagen ...
Demokratie, freie Meinungsäußerung ?! No way, because Germany is totaly fucked up at the moment!
Und es dauerte nicht lange, da hat unsere "Stasi" zugeschlagen ...
Demokratie, freie Meinungsäußerung ?! No way, because Germany is totaly fucked up at the moment!
Dienstag, 22. November 2016
Montag, 21. November 2016
Bob
Es wurde genug darüber spekuliert, warum Bob Dylan den Literatur Nobelpreis nicht angenommen hat. Er hat ja noch nicht mal darauf reagiert. Keinen Muks! Die einen behaupten, er wäre ein Querkopf. Andere halten ihn schlichtweg für einen Idioten. Für mich ist Dylan eine Ikone und ich bin wirklich kein großer Dylan-Fan. Aber seine Taten sind es, die mir imponieren. Natürlich ist er ein Meister Musik Poet, ein Songschreiber vom feinsten. Und natürlich kann er weder gut singen, noch Gitarre spielen. Aber vor allem ist er ehrlich und hat einen guten, starken Charakter. Ich hätte nichts anderes von ihm erwartet als den Preis abzulehnen, denn wer braucht so einen Preis, wenn dieser als Friedens-Nobelpreis an einen Drohnenmörder vergeben wurde? The answer is blowing in the wind ...
Sonntag, 20. November 2016
Presseclub: "Natürlich sind wir Elite!"
Wer sich das Dummgelaber dieser Snobs reinzieht, ist selbst Schuld. Ich wohne in einer Stadt, wo ziemlich viele von ihnen rumlaufen und muss sagen, die leben in ihrer eigenen Welt. Es interessiert sie nicht, was da draußen passiert, Hauptsache die Kohle stimmt. Immer schön lächeln und dummes Zeug labern. Küsschen hier, Küsschen da, trallala. Der Pöbel macht die Arbeit. Da wird sich drüber unterhalten, welche Hauskraft besser ist, die aus Polen oder Kroatien. Serbische Hauskräfte sind in letzter Zeit der Renner, zuverlässig und vor allem: billig! "Die Elite", ein degenerierter, dekadenter Haufen, der nur heiße Luft produziert. Braucht kein Mensch! Die deutsche Elite: arrogant, dumm, feige ... und zwar genau in dieser Reihenfolge.
Freitag, 18. November 2016
Schreckensduo
LIVESTREAM JETZT: Schreckensduo Obama & Merkel in GeistershowChristoph Hörstel - Deutsche Mitte
http://tinyurl.com/zcxlvva Wer kann ohne Anfälle von Ungeduld und Ärger dieser Flut von falschen, verfälschten, irreführenden, unrealistischen Äußerungen folgen? Welche seltsame "Rocky Horror Picture Show" auf der Grundlage tatsächlich enger menschlicher Beziehungen zwischen unseren Menschen? Brauchen wir dafür derartig schräge Figuren auf der Bühne? Wann dürfen endlich glaubwürdige Politiker SAGEN WAS SACHE IST und über ihren Dienst sprechen, den sie leisten, damit es ihren eigenen Völkern, Nachbarn, Regionen und der ganzen Welt besser geht als jetzt - und die vielen schlimmen Fehlentwicklungen endlich angegangen werden?
Wir haben NUR EINE CHANCE!! Machen Sie mit - SCHREIBEN SIE MIT UNS GESCHICHTE
Donald Trump Latest Interview on Syria & Russia | CBS This Morning
"Bevor Politiker den dritten Weltkrieg anfangen, sollten sie sich erst mal einen Tag frei nehmen"Donald Trump
Donnerstag, 17. November 2016
Mittwoch, 16. November 2016
Christoph Sieber: Warum ich froh bin, dass Donald Trump gewählt wurde
Über eines sollte man sich im Klaren sein: Die Politiker, die wir gewählt haben, haben uns verraten und verkauft! Seit Jahren läuft nun diese Verarschung. Deshalb hoffe ich, dass nächstes Jahr bei der Bundestagswahl etwas unvorhergesehenes passiert. Genauso wie jetzt in den USA. Von mir aus kann die AfD das Rennen machen. Sollen sie doch! Hauptsache es verändert sich was. Manchmal muss es erst richtig Scheiße werden, bevor es wieder besser wird.
Dienstag, 15. November 2016
Irrenhaus Deutschland
Ich weiß: kennt man schon und klingt abgedroschen. Aber hey, es ist die
Wahrheit und die Wahrheit muss ständig wiederholt werden, weil man uns
jeden Tag mit Lügen zuschüttet.
Irrenhaus Deutschland: Chaos, Gewalt, Lügen und Intrigen
Irrenhaus Deutschland: Chaos, Gewalt, Lügen und Intrigen
Deutsche Mitte
Leute, bitte geht zur Deutschen Mitte. Werdet Mitglied. Warum? Weil wir
verhindern müssen, dass 2017 Merkel & Co wieder gewählt werden! Also
wenn ihr nicht wollt, dass AfD noch stärker wird, dann tretet der DM
bei, damit diese in den Bundestag kommt.
https://deutsche-mitte.de/
https://deutsche-mitte.de/
Propaganda eines neoliberal-faschistischen Schmierblatts
Was sie nicht alles tun, um diesen Mann zu diskreditieren! Die neoliberalen Faschisten holen zum Rundumschlag aus. Fälschlicherweise wird hier auch der linke Flügel verantwortlich gemacht, der mit dieser Sache absolut nichts zu tun hat. Es sind die etablierten Parteien und deren Medien, die langsam merken, wie ihnen die Felle davon schwimmen. Panik macht sich breit. Ich hoffe inständig, dass das Wahljahr 2017 endlich eine Wende bringt. Wenn nicht, haben wir weitere vier jahre Merkel & Co am Hals. So blöd können doch die Deutschen wirklich nicht sein!
Montag, 14. November 2016
Donald Trump verzichtet auf Präsidentengehalt
Und das soll der falsche Mann sein? Doch selbst hier haben die liberalen Spinner was dran auszusetzen. So ein Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Sonntag, 13. November 2016
Samstag, 12. November 2016
Gottseidank hat Trump die Wahl gewonnen
Man könnte schon fast sagen "Gottseidank hat Trump die Wahl gewonnen", wenn man sieht was die enttäuschten Clinton-Anhänger jetzt abziehen. Und wenn ich dann noch den Konstantin Wecker-Kommentar bei FB lese, der hinterher gelöscht wurde, dann denk ich mir "euch hat man doch ins Hirn geschissen". Der Kommentar lautete:
Leonard Cohen ist tot, Trump wurde zum Präsidenten gewählt. Ich wünschte es wäre andersherum!Mal abgesehen davon, dass ich Cohen als absoluten Langweiler empfinde und seine Musik mich höchstens in die Depression und danach in den Selbstmord treibt, muss ich nicht gleich sagen, dass ich ihn lieber tot sehen würde. Aber naja, bei den Neoliberalen ist alles erlaubt, wenn es ihnen selber nützt.
Freitag, 11. November 2016
Donnerstag, 10. November 2016
Das alte Ennis-Irrenhaus
War dort jahrelang mit den Hunden spazieren. Eines der größten Irrenhäuser, die ich jemals gesehen habe. Die Leute schwören Stein und Bein, dass es darin spukt. Sogar der Nachtwächter. Es ranken sich unzählige Storys darüber, was dort alles geschehen ist. Hier der Link zu einigen Fotos, die das Innere des Riesengebäudes zeigen: Our Ladies: Behind the doors of Clare's asylum in 2016
Mittwoch, 9. November 2016
You Have Been Distracted!
DONALD TRUMP IS WINNIG THE ELECTIONS! What if the elections are but a mere distraction? What if it doesn't matter if Hillary Clinton or Donald Trump get to win the 2016 us elections happening today. What if the real problems are hidden from you, and the brainwashing machine is at full swing?
27 stunning Photos from Irelands West
27 Bilder die zeigen, wie schön der irische Westen ist. Ich bin stolz darauf sagen zu können, dass es 10 Jahre unsere Heimat war. Als ich vor drei Jahren wieder zurück nach Deutschland bin, war ich froh die Kackinsel endlich verlassen zu können. Jetzt sehe ich mir diese Bilder an und es tut weh. Ich war dort. Jeder Ort hat eine oder mehrere Erinnerungen. Unvergesslich. Eines Tages gehe ich wieder zurück.
Sonntag, 6. November 2016
Samstag, 5. November 2016
Deutsche Mitte jetzt!
So, ich hab die Schnauze voll! Bin jetzt aktives Mitglied der Deutschen Mitte geworden. Hab keine Lust mehr einfach nur zuzuschauen, wie alles den Bach runtergeht. Will was tun.
Freitag, 4. November 2016
Neoliberaler Faschismus
Benito Mussolini, der als faschistischer Diktator Italiens von 1922 bis 1943 herrschte, wollte den Faschismus in Korporatismus umbenennen, „…weil er die perfekte Verschmelzung der Macht von Regierung und Konzernen“ sei.
In dieser Hinsicht setzt Faschismus einen Staat voraus, der sich gegen seine Bürger per Gewalt durchsetzen kann. Aktuell, wenn politische Eliten gegen den Willen der Mehrheit Handelsverträge abschließen, Kriege führen, Vertreibung, Armut, Natur- und Klimakatastrophen befördern.
Während der historische Faschismus noch die Gleichschaltung mit einem idealisierten Gemeinsinn wie Volk, Nation und Rasse anstrebte, hat die heutige neoliberale Variante des Faschismus ein wirksameres Mittel ersonnen, um Menschen zu entmachten und sie zu minderwertigen Marionetten im Spiel um Macht und Reichtum zu degradieren.
Dieses Mittel heißt „Negativverwertung“, „negativ“ weil damit keine neuen Werte geschaffen werden, sondern fiktive Eigentumstitel angehäuft werden. Einziger Sinn und Tweck dieser Fiktionen sind die Bereicherung durch Einkommensverluste der Verlierer, die Vertiefung von Schuldverhältnissen und die Zerstörung von Sozialstrukturen. Dabei sind der Phantasie der „Negativität“ im Derivatehandel keinerlei Grenzen gesetzt. Letzte Beispiele: Argentinien und Brasilien, die von Hedgefonds unter rechtlichem „Beistand“ von US-Gerichten, an den Rand des Staatsbankrotts gebracht wurden.
Da die USA seit dem 2. Weltkrieg nahezu jede rechtsgerichtete Diktatur auf diesem Globus unterstützt hat, vor allem in Südamerika, nahm der neoliberale Raubzug dort auch seinen Anfang. Die Ersetzung staatlicher und kommunaler Versorgung durch die Privatwirtschaft endet stets in der Hortung der Gewinne durch Privatunternehmen und der Vergemeinschaftung der Verluste. Die Dummen sind immer die Bürger, die dann für Strom, Wasser und die verrottende Infrastruktur zur Kasse gebeten werden. Insofern könnten die Europäer von den Südamerikanern viel lernen, zumal sich dort einige Staaten mittlerweile vom neoliberalen Faschismus verabschiedet haben.
Die europäische Variante des neoliberalen Faschismus, der ganze Staaten ins Visier nimmt, ist Griechenland. Makabrerweise wieder unter der Federführung Deutschlands, das seine historischen Schuldgefühle gegenüber dem deutschen NS-Faschismus längst abgeworfen hat. Dass der portugiesische Sozialist Carlos Cesar Finanzminister Schäuble als „Brandstifter“ tituliert, zeigt klar und deutlich, wo die Fronten verlaufen. Auch CETA und TTIP sind nichts als Kapitulationserklärungen vor dem Faschismus des 21. Jahrhunderts.
Leider haben wir in Deutschland inzwischen ein Parteienkartell aus einer gleichgeschalteten Ideologie, die sich total mit dem neoliberalen Faschismus identifiziert. Durch Wahlen wird sich also nichts verändern.
Quelle: Anja Böttcher in NEOPresse "Faschismus heute"
Abonnieren
Posts (Atom)