Montag, 21. November 2016

Bob

Es wurde genug darüber spekuliert, warum Bob Dylan den Literatur Nobelpreis nicht angenommen hat. Er hat ja noch nicht mal darauf reagiert. Keinen Muks! Die einen behaupten, er wäre ein Querkopf. Andere halten ihn schlichtweg für einen Idioten. Für mich ist Dylan eine Ikone und ich bin wirklich kein großer Dylan-Fan. Aber seine Taten sind es, die mir imponieren. Natürlich ist er ein Meister Musik Poet, ein Songschreiber vom feinsten. Und natürlich kann er weder gut singen, noch Gitarre spielen. Aber vor allem ist er ehrlich und hat einen guten, starken Charakter. Ich hätte nichts anderes von ihm erwartet als den Preis abzulehnen, denn wer braucht so einen Preis, wenn dieser als Friedens-Nobelpreis an einen Drohnenmörder vergeben wurde? The answer is blowing in the wind ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.