Samstag, 12. November 2016

Gottseidank hat Trump die Wahl gewonnen

Man könnte schon fast sagen "Gottseidank hat Trump die Wahl gewonnen", wenn man sieht was die enttäuschten Clinton-Anhänger jetzt abziehen. Und wenn ich dann noch den Konstantin Wecker-Kommentar bei FB lese, der hinterher gelöscht wurde, dann denk ich mir "euch hat man doch ins Hirn geschissen". Der Kommentar lautete:
Leonard Cohen ist tot, Trump wurde zum Präsidenten gewählt. Ich wünschte es wäre andersherum!
Mal abgesehen davon, dass ich Cohen als absoluten Langweiler empfinde und seine Musik mich höchstens in die Depression und danach in den Selbstmord treibt, muss ich nicht gleich sagen, dass ich ihn lieber tot sehen würde. Aber naja, bei den Neoliberalen ist alles erlaubt, wenn es ihnen selber nützt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.