Donnerstag, 5. Januar 2017

Aus der Reihe "Irrenhaus Deutschland"

Zur Lage der Nation:

Da muss sich der Polizeipräsident für den Einsatz rechtfertigen, der verhindert hat, dass z.T. angereiste Nafris aus Frankreich mit den hier lebenden die gleiche Nummer abziehen, wie letztes Jahr. So eine Art Kölner Sylvester Domnacht V2.0 extended. Und das nur, weil eine grüne Schlampe nichts besseres zu tun hat, als ihr dummes Maul aufzureißen.

Gleichzeitig wird eine Diskussion losgetreten, über Polizeibegriffe wie Nafri, Ladi oder Limo, ob diese diskriminierend seien oder nicht. Und während das alles passiert, arbeiten unsere "Volksvertreter" eifrig an einem neuen Gesetz, welches verhindern soll, dass Leute öffentlich ihre Meinung sagen dürfen. Eine Internet-Zensur gegen Hetze und Diskriminierung, wie es heißt, die noch vor den Bundestagswahlen in Kraft treten soll. Ich frage mich, wozu die Eile? Warum nicht erst nach den Wahlen?

Chefs legen ihren Mitarbeitern einen Maulkorb an, damit diese bei FB keine heiklen Posts bringen oder kommentieren. Erfahren tun sie das von anderen Mitarbeitern, die ihre eigenen Kollegen denunzieren.

Wir leben in einem Land, wo political correctness über Sicherheit der eigenen Bevölkerung geht. Wo straffällige Asylanten mit Samthandschuhen angefasst werden und machen können was sie wollen. Angeblich hätten wir noch kein richtiges Einwanderungsgesetz, obwohl hier schon seit den sechziger Jahren Gastarbeiter leben.

Neue Gesetze gegen Terrorismus sollen verstärkt und ausgeweitet werden, wie z.B. die Videoüberwachung in den Städten, obwohl wir schon Gesetze haben, die aber oft genug nicht angewendet werden.

Man lässt zig tausend Flüchtlinge ins Land, z.T. mit gefälschten Papieren. Es entbrennt eine Diskussion darüber, ob sich darunter IS-Terroristen befinden oder nicht. Die einen sagen, Statistiken hätten gezeigt, dass der IS auch so Terroristen ins Land schleusen könnte und Flüchtlinge nichts damit zu tun hätten. Andere, die das Gegenteil behaupten werden als Nazis abgestempelt. Ich frage mich, welche Statistiken? Wo kommen die her und wie wurden sie durchgeführt?

Jetzt hat es in Berlin geknallt. Der Terror ist da. Es ist nur der Anfang und wird noch viel schlimmer. Warum auch nicht? Wieso sollte es uns anders ergehen als den Franzosen? Nur weil unsere Regierung so "tolerant" ist, heißt das noch lange nicht, dass wir verschont werden. Wer das glaubt, ist ein Idiot.

In keinem Land der Welt geht es so zu wie in Deutschland. Wir leben in einem Irrenhaus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.