Montag, 9. Januar 2017

Sind Deutsche das dümmste Volk der Welt?

... oder wie blöd sind wir eigentlich? Das frage ich mich immer wieder. Wir nehmen alles hin als wäre es eine Selbstverständlichkeit. Toleranz nennen wir das. Ich nenne es Feigheit, Selbsthass, Selbstkasteiung, ewige Buße. Ja, die blöden Deutschen. Einen hervorragenden Artikel darüber findet man hier.

Das Lustige daran ist, dass wir denken, wir wären souverän und weltweit respektiert. Was für ein Joke! In Wahrheit lacht die Welt über uns.

Am liebsten würd ich wieder auswandern. Nur: wohin?! Die ganze Welt scheint verrückt geworden zu sein. Übrigens: wegen dem o.g. Artikel wurde neuerdings ein FB-Freund für drei Tage gesperrt. Grund: er fügte den Link einem Post bei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.