Sonntag, 15. Januar 2017

Serdar

Ich habe schon einiges über das Video von Serdar S. "Die Wahrheit über uns und unsere Gesellschaft" woanders kommentiert. Das Video selbst will ich hier nicht zeigen, weil ich so einen Scheiß einfach nicht teilen möchte. Nur so viel:

Für mich ist diese Moralpredigt nur ein weiterer Beitrag in Sachen Volksverdummung. Da steht also dieser gebürtige Türke und erzählt den blöden Deutschen wie blöd sie sind. Naja, ich als gebürtiger Jugo mach das ja auch. Zugegeben. Aber ich mach das nicht auf einer Bühne, bekomme auch noch Geld dafür und zwar von den Blödmännern, die da unten sitzen und das auch noch gut finden. Meine Kritik an den Deutschen kann man locker in einem Satz beschreiben:

Man muss schon saublöd sein, wenn man sich so verarschen lässt.

Oder fühlen sich diese Masochisten nicht angesprochen? Denken die etwa, dass wenn sie Eintritt für den Scheiß bezahlt haben, klatschen und das alles so toll finden, eine Ausnahme wären. So eine Art auserwählte Gesellschaft, die über dem dummen Pöbel steht. Oder andersrum gefragt:

Wie viel Schuldgefühle brauchen die Deutschen noch, um sich selbst genug zu hassen bis es endlich mal reicht?

Ich brauche keinen Serdan, der mir erzählt, dass ich daran schuld bin, dass ich dort, wo die Flüchtlinge herkommen hingegangen bin und sie umgebracht habe. So ganz nach dem Motto "Wir gehen dorthin und bringen sie um". Falsch! Ich nicht. Ich kenne auch keinen aus meinem Freundes- oder Bekanntenkreis, der das getan hätte. Im Gegenteil: ich kenne Leute, die den Flüchtlingen geholfen haben. Deutschland ist das EU-Land, welches die meisten Flüchtlinge aufgenommen hat. Was soll also dieser Scheiß?

Ich werde euch sagen, was das soll: die Deutschen finden es einfach nur geil, wenn man sie niedermacht. Die nennen das Toleranz. Wo anders hätte der liebe Serdan überhaupt keine Plattform bekommen, weil sich andere Menschen in anderen Ländern dergleichen nicht bieten lassen würden. Deutsche lassen sich das gefallen. Die finden es geil, wenn man ihnen ständig in der Arsch tritt. Das finden sie gut.

Ich finde dieses Video einfach nur Scheiße, weil es meiner Meinung nach nicht die Absicht hat uns bewusst zu machen, bessere Menschen zu sein, sondern weil es uns klein machen will. Was dieser Mann erzählt, habe ich schon in der Schule im Geschichts- und Sozialkundeunterricht gelernt. Nix neues also. Das Thema ist der Lauf der Welt. Aber die Leute tun ja geradezu so, als wäre es eine Botschaft von einem neuen Meister der absoluten Wahrheit.

An anderer Stelle hatte ich schon mal die Frage gestellt, warum der liebe Serdan eine solche Predigt nicht in der Türkei, gegen die aufsteigende Diktatur und den Staatspräsidenten hält? Da bekam ich von einer Freundin zu hören, warum er das überhaupt tun sollte? Schließlich wäre er schon lange hier und integriert. Nun, das weiß ich ja. Ich habe auch nicht gesagt, dass er sich dorthin verpissen möge, sondern sich einfach mal auf eine Bühne stellen und dem versammelten, türkischen Publikum seine Auffassung von Schuld und Sühne vorträgt. So wie dem deutschen Publikum im o.g. Video. Natürlich macht er das nicht, weil ihn die Türken von der Bühne runterholen würden, um ihm dann gehörig in den Arsch zu treten! Oder um es mal anders zu formulieren: Seine Erfolgsaussichten wären sehr gering. Aber mit den Deutschen kann man's ja machen.

Schließlich sagte die Freundin, ich wäre auch so einer, der ständig über Deutschland und die Deutschen herzieht und fragte, warum ich dann nicht woanders hingehen würde, wenn es mir hier nicht gefällt? Diese Frage höre ich nicht zum ersten Mal. Deshalb möchte ich jetzt eine Antwort darauf geben, damit das ein für alle mal geklärt ist:

Ich lebe in Deutschland, weil die Kohle stimmt.

Wäre das Geld wo anders besser als hier, z.B. dort wo ich ursprünglich herkomme, wäre ich schneller weg als jeder Mensch blinzeln kann! Das ist die Wahrheit und die gilt nicht nur für mich, sondern für die meisten der 80 Millionen, die hier leben.

Eines können sich meine Kritiker dort draußen an die Wand nageln:

Wenn ein Volk sich von seiner Regierung so verarschen lässt, dann hat es diese Regierung verdient. Das gilt übrigens nicht nur für Deutsche, sondern auch für die Iren mit ihren korrupten Politikern.

Doch die Menschen sind brainwashed (mein Lieblingswort). Indoktriniert von einer Machtelite, die schon seit Ewigkeiten ihr Unwesen treibt. Nur die wenigsten haben das begriffen und die nennt man Verschwörungstheoretiker. Das ist ungefähr so, wie wenn das schwarze Schaf sagt, dass der Schafhirte und sein Hund mit dem Schlachter zusammenarbeiten und es von der ganzen Herde ausgelacht wird ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.