Samstag, 29. Juli 2017

Bedauern, Mitgefühl & Diesel

Kanzlerin Merkel spricht den Opfern der Messerattacke in Hamburg ihr Bedauern und Mitgefühl aus. Auch der neue SPD Kanzlerkandidat Schulz beeilte sich seine Mitgefühlsbekundungen zu äußern.

Ich frage mich mal wieder: Geht's noch? Glaubt ihr denn wirklich diesen ausgemachten Bockmist? Seid ihr denn alle total verblödet oder ist es euch einfach nur scheißegal?!

Nur zur Erinnerung: Schleuserin Merkel hat in allererster Linie dafür gesorgt, dass solche Individuen wie dieses Arschloch in Hamburg in unser Land gekommen sind. Sie hat sie reingeholt! Ihre verlogenen Mitleidsbekundungen kann sie sich daher sonstwo hinschieben! Und Schulz, dieser Sozenbonze sowieso.

Vor ein paar Tagen hat hier in unserem Ort ein Messermord stattgefunden. Der Täter schrie "Gott ist groß!". Ein paar Monate vorher ist ein Anderer mit offener Hose mitten durch die Fußgängerzone gelaufen und hat mit seinem stinkigen Ding Frauen belästigt. Erst als er gegen die Hauswand einer örtlich bekannten Immobilienfirma pinkeln wollte, wurde die Polizei gerufen. All das wird nicht gerade an die große Glocke gehängt.

Nächstes Stichwort: Abgasskandal. Was wir hier gerade erleben ist die größte Abzocke aller Dieselfahrer in Deutschland seit der Erfindung des Autos! In trauter Zweisamkeit täuschen Politik und Autoindustrie schon seit Jahren den Verbraucher mit gefälschten Abgas- und Sprittverbrauchswerten. Und als ob das noch nicht genug wäre, bieten sie jetzt als "Entschädigung" eine Software an, die genauso Scheiße ist, wie die, die vorher drin war. Mit einfachen Worten: es fahren immer noch Dreckschleudern durch die Gegend, neue Software hin oder her und das ist illegal! Wenn es nach mir ginge, würde ich sämtliche Boni der letzten zehn Jahre von allen die uns das eingebrockt haben einstreichen und diese Missgeburten für mindestens zehn Jahre in den Knast stecken. Damit wäre dem Verbraucher schon geholfen. In Kalifornien betragen die Entschädigungsbeträge pro Kopf 30.000 Euro. In Deutschland dagegen 60 Euro. Mit den blöden Deutschen kann man's ja machen. Passend zu beiden Themen habe ich diesen Clip gefunden. Trotzdem wird es der gemeine Deutsche wieder nicht kapieren, denn er liebt es nach Strich und Faden verarscht zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.