Montag, 11. September 2017

Lacher der Woche

Hier mal ein paar Lacher der letzten Tage:

1. Unser Bundesjustizminister ist der Ansicht, dass das Wahlprogramm der AfD gegen das Grundgesetz verstößt.
2. AfD Politkier, die man als Rechtspopulisten bezeichnet, sind wegen extremistischer Äußerungen unter Druck.
3. Die türkische Regierung gibt Reisewarnung für Deutschland raus.

Wenn man es nicht besser wüsste, würde man glauben, wir seien von einer rechtsextremen Partei bedroht, die uns nach 1933 katapultieren möchte. Das Ende naht! Die Wahrheit ist: das Ende naht aber nicht für die AfD, sondern für Merkel und Co, deren Arsch jetzt zwei Wochen vor der Wahl auf Grundeis geht. Nach außen hin will man uns glauben machen die AfD wäre in den Umfragen abgestürzt und hätte Anhänger verloren. Ich glaube, genau das Gegenteil ist der Fall. Ich glaube, die AfD wird locker den dritten Platz belegen und 15 Prozent erreichen. Das wissen die Machtparteien und setzen jetzt alles dran, sie zu diskreditieren. Lachhaft die Nummer über Gaulands "Anatolien" Äußerung oder neurdings Alice Weidels plötzlich aufgetauchter eMail mit "rechtsextremen Inhalt":
"Der Grund, warum wir von kulturfremden Voelkern wie Arabern, Sinti und Roma etc ueberschwemmt werden, ist die systematische Zerstoerung der buergerlichen Gesellschaft als moegliches Gegengewicht von Verfassungsfeinden, von denen wir regiert werden"
Wo bitteschön ist da ein rechtsextremer Inhalt? Hier ist von kulturfremden Völkern die Rede. Darf man jetzt nicht mehr sagen, dass diese Leute unserer Kultur fremd sind, oder was? Stimmt das etwa nicht oder ist es wirklich so? Selbst wenn sie das geschrieben haben sollte, könnte man sie als Verschwörungstheoretikerin bezeichnen. Mehr nicht.



Den Bock haben allerdings die Türken abgeschossen. Während man hier darüber diskutiert, ob man eine Reisewarnung für die Türkei rausgeben soll oder nicht, machen es die Türken einfach ... für Deutschland. Geile Nummer, kann ich da nur sagen. Jetzt regen sich einige Poliker von CDU/SPD/Grüne darüber auf, dass die Türken uns als Nazis bezeichnen, während genau diese Politiker schon die ganze Zeit das Gleiche mit der AfD tun. Alice Weidel wird ständig als Nazischlampe beschimpft, doch das geht anscheinend völlig in Ordnung.

Merkels Aussage
Ich will hier ganz deutlich sagen: Zu uns kann jeder türkische Staatsbürger reisen. Bei uns wird kein Journalist verhaftet, kein Journalist in Untersuchungshaft gesteckt. Bei uns herrscht Meinungsfreiheit und Rechtsstaatlichkeit - und darauf sind wir stolz.
hört sich toll an. Meinungsfreiheit für alle, d.h. alle dürfen die Meinung sagen nur nicht die Deutschen und vor allem nicht dann, wenn sie nicht mainstream-konform ist. Also nicht in Übereinstimmung mit dem, was z.B. Maas für rechtstaatlich hält.

Gäbe es keine AfD würde ich meinen Wahlzettel durchstreichen. Ob es nun was nützt oder nicht. Oder ich würde die Grauen Panther wählen. Irgendwas in der Art. Einfach nur, um den Affenzirkus zu boykotieren. Am besten stellt es Gernot Hassknecht in seiner Analyse über den "Müden Wahlkampf" dar. Besonders hervorzuheben wäre die Szene über den Merkel Schleimer vom Handelsblatt. Da könnte man wirklich in den Eimer kotzen ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.