Angeblich weiß jeder zweite Deutsche nicht, wen er wählen soll. SPD oder CDU? Eine wirklich schwierige Sache, oder? Zumal SPD und CDU sich "so sehr voneinander unterscheiden". Mit Spannung wurde das TV Duell zwischen Merkel und Schulz erwartet. Da sind die Massen mit Popcorn und Cola vor die Fernsehgeräte gezogen, um sich den Schlagaptausch anzusehen. Was am Ende dabei rauskam war ein Flop. Ich bin letzte Woche Samstag zu einer Wahlveranstaltung der AfD gefahren und wollte mich selbst davon überzeugen, was an den Vorwürfen gegen diese Partei dran ist. Es war meine erste politische Veranstaltung überhaupt. Um es kurz zu machen:
Ich weiß jetzt welche Partei ich am 24. September wählen werde. Ursprünglich wollte ich sie nur aus Protest wählen, doch jetzt wähle ich sie aus Überzeugung. Das Wahlprogramm, welches mich vorher recht wenig interessiert hat, hab ich mir durchgelesen und kann sagen, dass ich bis auf zwei Punkte alles unterschreiben würde. Was den gehirngewaschenen Mob angeht, der vor der Halle demonstrierte:
Statt draußen rumzustehen und den wiedergekauten Mist von euch zu geben, hättet ihr ruhig mal reingehen können, um euch selbst zu überzeugen. Doch dazu seid ihr nicht in der Lage. Stattdessen lasst ihr euch weiterhin indoktrinieren. Ihr seid das Letzte was dieses Land braucht.
Abschließend kann ich nur sagen, ich hoffe dass die AfD den dritten Platz im Bundestag belegt und SPD/CDU Feuer unterm Arsch macht. Ich hoffe, dass die Grünen unter fünf Prozent kommen und damit endlich von der Bildfläche verschwinden. Ich hoffe, dass Sahra Wagenknecht die Partei wechselt. Vor allem hoffe ich, dass die deutschen Wähler endlich aufwachen und die zwölfjährige Merkel-Oligarchie ein für alle Mal zu Ende geht.
Die AfD ist die einzig wirkliche Opposition in diesem Land und daher zurecht eine Alternative für Deutschland. Eine andere Alternative gibt es nicht. Merkel muss weg!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.