Mittwoch, 11. Oktober 2017

13 Jahre Haft nach Totschlag an Flüchtlingshelferin

Da ist also dieser Typ, der seinem Opfer zig mal auf Kopf, Hals und Körper eingestochen hat bis sie starb. Danach wollte er sie in seinem mitgebrachten Rollkoffer packen und mitnehmen. Klappte jedoch nicht, weil ihn Zeugen in die Flucht trieben. Dafür bekommt er jetzt 13 Jahre wegen Totschlags, statt Lebenslänglich wegen Mord wie es die Staatsanwaltschaft gefordert hat.

Für diesen Urteilsspruch sollte man den Verantwortlichen das Amt entziehen und sie bei Wasser und Brot bis an ihr Lebensende unter Tage schuften lassen. Dem Mörder hätte man noch im Gerichtssaal einfach die Gurgel durchschneiden müssen und gut is'. Spart dem Steuerzahler viel Geld. Stattdessen kommt er bei guter Führung in vielleicht fünf, sechs Jahren wieder raus und kann sich dann das nächste Opfer vorknöpfen. Daher hoffe ich, dass ihm im Knast genau die gleiche Behandlung wiederfährt, die sein Opfer durchmachen musste.

In was für einer Scheißwelt leben wir eigentlich?!

Edit: Der Reichsbürger, welcher einen Polizisten erschossen hat, bekam dafür lebenslänglich. Ist das Leben eines Polizisten mehr wert als einer unschuldigen Frau? Sicher nicht, doch hier ging es gegen den Staat und das musste natürlich mit aller Härte bestraft werden. Sonst kämen vielleicht noch andere auf die Idee eine Grenze um ihr eigenes Haus zu ziehen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.