Mittwoch, 25. Oktober 2017

Ihr lieben Kinderchen

Ihr denkt, ihr seid was besonderes. Kein Wunder, denn zumindest ist es das, was man euch ständig einredet. Doch lasst euch vom Onkel Nenad folgendes mit auf den Weg geben: Technologie allein macht euch nicht zu besseren Menschen. Also vergesst eure Smartphones, Tablets, Games und sonstigen Schnickschnack für eine Weile und fangt an richtig zu leben. Dann werdet ihr vielleicht lernen, dass sich die Zeiten ändern aber einiges sich einfach wiederholt bzw. so bleibt wie es ist. Eure Eltern, also meine Generation, waren auch mal cool. Ich würde sogar behaupten, wir waren cooler als ihr es heute seid, denn wir hatten keine Smartphones, Apps, Internet und dergleichen und trotzdem haben wir das Beste daraus gemacht. Wir hatten kein Navigationssystem und trotzdem haben sich die meisten von uns zurechtgefunden und kamen ans Ziel. Denkt mal darüber nach oder noch besser: probiert es einfach mal aus.

Pics That Prove Your Parents Were Cooler Than You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.