Freitag, 10. November 2017

Peinliche Auftritte von Katrin Göring-Eckardt

Scheiße: so jemand sitzt im Bundestag!

2 Kommentare:

  1. Wenn ich höre+lese, was Parteileute der Grünen heutzutage vertreten, kann ich nur das Zitat von Max Liebermann aus der Zeit der Weimarer Republik über die aufkeimende NSDAP vorbringen: "Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte."

    Zur Zeit der AKW-Proteste, Demos gegen Pershing II und Cruise Missiles etc. war ich den Grünen auch zugetan. Was sich heute für ein Politfilz bei den Grünen etabliert hat, ist beschämend. Auch Schein-Promis wie Uwe B. aus Oberursel und Konsorten haben die Grundidee der sozial-demokratischen und grünen Ansätze in "meiner" schönen Stadt Oberursel derart verraten, dass man sich noch wundern muss, dass SPD und Grüne noch über 5% kommen.

    Auch die Bundes-Grünen (man möchte gar kein Gruppenfoto von denen sehen, oder es wird einem übel!) haben zusammen mit Gas-Gerd (Schröder) alles verraten, wofür ich früher einmal auf die Straße oder vor die Geländetore von Brokdorf, Gorleben oder vor die Deutsche Bank gezogen bin, um von Wasserwerfern weggespült zu werden oder von einer brutalen Polizistenhorde übelst verprügelt wurden (Kettenhofweg, Startbahn West usw.).

    KGE ist inzwischen NO-GO! Fehlt nur noch ein pinkes Jacket und die Raute beim Quatschen, dann haben wir die perfekten Multi-Muttis in Berlin am Regieren. Die Männer (Kauder, Hofreiter, Lindner&Co.) sind noch schlimmer!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.