Mittwoch, 13. Dezember 2017

Ein kleiner Jahresrückblick *muahaha*

Heiliger Yücel, Diesel des Satans, Macron Freimaurer-Puppe? - Gerhard Wisnewski VVV'18



Gleichzeitig ein kleines Schmankerl aus der Welt unserer Volksvertreter: Bundestag beschließt Diäten-Erhöhung für Abgeordnete. Wann wird der deutsche Michel endlich kapieren, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht? Was muss noch alles passieren bis der Deutsche endlich begreift, dass er nach Strich und Faden verarscht wird? Die Antwort darauf werde ich wahrscheinlich nicht mehr erleben. Die ach-so-böse AfD hat sich entschieden gegen diese automatische Diätenerhöhung ausgesprochen und wird dafür ausgebuht. Zwischnrufe sind auch ständig zu hören. Soviel zum Thema "die böse AfD ruft immer dazwischen" etc. Claudia Roth hält es fast schon nicht mehr auf ihrem Stuhl. Ich frage mich, was macht sie überhaupt da? Ich dachte Schäuble wäre Bundestagspräsident. Es ist einfach nur unglaublich was hier abgeht ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.