Freitag, 25. Februar 2022

Nachhaltig für eine wehrhafte Demokratie



Lösungen zur gegenwärtigen Ukraine Krise aus meiner Sicht

Also ich bin dafür, dass die Queer-Gemeinde Germany den Ukrainern an der Front zur Hilfe eilt, unter der Führung von Oberstleutnant*in Anastasia Biefang (die sich ja bekanntlich gerne im Darkroom durchbumsen lässt). Als Nachhut schlage ich den deutschen Ethikrat vor, allen voran Alena Buyx und Andreas Lob-Hüdepohl. Als Strategen könnte ich mir die GRÜNEN vorstellen, mit unserer Außenministerin und der Nachwuchstalent*in Ricarda Lang an der Spitze (Frauenpower, sag ich da nur). Bin mir ziemlich sicher, dass die Russen ohne einen Schuss abzufeuern panisch den Rückzug antreten, sobald sie Claudia Roth in ihrem Kleidchen sehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.