Mittwoch, 29. Juni 2022

Wo geht's zur Kreuzigung?

Ganz ehrlich: der Krieg in der Ukraine interessiert mich 'nen Scheiß. Massaker gibt es überall auf der Welt. Nur diesmal ist es halt ein bisschen näher. Das bringen Kriege halt so mit sich, gell? Soll ich mir deswegen graue Haare wachsen lassen oder schlaflose Nächte verbringen? Mitnichten! Was mir allerdings schlaflose Nächte bereitet ist unsere "Regierung", die alles dafür tut, dass es auch bei uns bald ähnlich zugehen könnte wie in der Ukraine. Ich rede von Bürgerkrieg. Wo bleibt da die Empörung? Die Deutschen hängen sich überall rein und wollen die Welt verbessern. Nur nicht im eigenen Land. Da kann es zugehen wie im Irrenhaus. Deshalb habe ich von Anfang an gesagt:

Lieber Wladimir, wenn du mit der Ukraine fertig bist, komm bitte nach Deutschland.

Wo geht's zur Kreuzigung? Ein Kreuz oder zwei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.