Freitag, 8. Juli 2022

Nach dem Christopher Street Day

Heute las ich folgendes Zitat:

"Wir leben in einer Welt, wo Kinder keine Indianer darstellen dürfen aber erwachsene Männer eine Frau."

Das ist nur eine Umschreibung von vielen, über das Irrenhaus, in dem wir leben.

Ich meine, mir sind Schwule und Lesben, Transen und sonst. völlig egal, solange sie mir nicht auf den Sack gehen. Das Problem ist nur: genau das tun sie aber gerade! Ich meine, die können sich rund um die Uhr gegenseitig in den Arsch ficken. So lange sie das nicht bei mir versuchen, kann's mir egal sein. Doch sie ficken meinen Kopf und das sehe ich als großes Problem, welches von Tag zu Tag immer größer wird. Die ständige Diskussion über unterdrückte Minderheiten sexuell anders gepolter ist nicht nur überzogen, sondern eine Lüge. Seit 40 Jahren gibt es sie, die Schwulen- und Lesben Bewegung und so gut wie niemand mehr regt sich darüber auf. Zumindest nicht bei uns. Aber gerade hier tun sie so, als würde man sie jeden Tag öffentlich auf der Straße steinigen.

Doch wie so oft geht es mal wieder um was ganz anderes. Diese Gender Scheiße wird nur deshalb so hoch gepuscht, weil man von den wirklichen Problemen ablenken will.

Deshalb meine Message an diese Exoten da draußen: besorgt es euch gegenseitig so oft ihr wollt aber haltet endlich die Fresse!

Doch vor allem: Hände weg von unseren Kindern!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.