Donnerstag, 30. September 2010

Auto weg!

Heute wurde unser geliebter, uns jahrelang treu dienender Nissan X-Trail abgeholt. Das beste Auto das ich jemals hatte und warscheinlich haben werde. Ein Traum. Ich konnte die Raten nicht mehr bezahlen. Es standen noch 13.000 Euro offen, 485 Euro monatlich. Ich hatte kein Geld für die motor-tax (Autosteuer) und bin (jetzt kann ich's ja sagen) drei Monate mit einer gefälschten Plakette durch die Gegend gefahren. Die Haftpflicht hatte ich schon vor einigen Wochen abgemeldet. Am Ende hatte ich noch nicht mal mehr Geld für Spritt und bin ständig auf Reserve gefahren. Obwohl ich sage "Es ist doch nur ein Auto" bin ich doch ziemlich traurig, dass er weg ist. War wie gesagt ein tolles Teil.

Jetzt müssen wir wieder von vorne anfangen: erstmal Fahrrad und dann irgendeine Gurke kaufen. Schwierig wird es mit den vier Hundis und dem Gassigehen. Naja, it's not the end of the world ...

2 Kommentare:

  1. Mensch Nenad, verfall bloss nicht in Untergangsstimmung.
    Könntest du mir eine e-mail-Verbindung zu dir nennen, deine mailbox ist voll.
    Grüsse auch an Ella und Sarah
    knuffi

    AntwortenLöschen
  2. Mailbox? Die von meinem Handy?! Kann nicht sein ... ! Meine email: nenad_ptic[at]web.de

    Gruß an Almut

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.