Mittwoch, 23. Mai 2012

The worst case scenario

Der Super GAU ist eingetreten. Etwas, wovor ich mich gerade hier in Irrland schon immer gefuerchtet habe. Ein Alptraum!

Meine komplettes Live-Equipment und zwei meiner Gitarren wurden gestohlen.

Das Ganze hat einen Wert von €10.000. Vom Sentimentalwert ganz zu schweigen. Alles, wofuer ich mir in den letzten Jahren den Arsch aufgerissen und investiert habe ist Geschichte. Es wurde nicht etwa aus unserem Haus geklaut, sondern aus dem Pub, wo ich es habe stehen lassen: der Merchant Bar. Die Bar wurde schon vor Wochen geschlossen und ich versuchte seitdem mein Zeug dort rauszuholen. Erfolglos. Gestern konnte ich mir endlich Zutritt verschaffen. Von der Anlage keine Spur, so als waere sie niemals dort drin gewesen. Die Umstaende, die dazu fuehrten sind mir schon bekannt. Verantwortlich ist der Besitzer. Ich werde morgen zum Anwalt gehen und spaeter genaueres berichten.

EDIT. Ich habe nochmal genau nachgerechnet. Es sind €12.000.

2 Kommentare:

  1. Ach du Scheiße ... Viel Glück bei der Wiederbeschaffung ... Wobei die Chancen dafür wohl eher mau sind . Aber malen wir den Teufel nicht an die Wand ...

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nenad,

    es tut mir unendlich leid, und ich hoffe, dass Du wenigstens einen Teil zurück bekommst. Es mag Dich nicht trösten, aber Du hast Deine Songs und Deine Fähigkeit im Herzen. Die kann Dir niemand nehmen.
    Gruss
    Dieter

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.