Heute morgen in den Nachrichten: Der Geheimdienst hat es bestätigt, russische Hacker haben die US-Wahlen zu Gunsten von Donald Trump manipuliert. Jetzt befürchtet die Bundesregierung, dass die bösen Russen das auch bei der Bundestagswahl 2017 durchziehen. Deshalb will man Vorkehrungen treffen und das Internet zensieren.
Für mich ist das der größte Brüller des Tages! Die bösen Russen haben überall ihre Hand im Spiel, denn wenn es bei den Neoliberalen hierzulande und in Übersee mal nicht so läuft wie sich das vorstellen, dann sind die Russen schuld. Was tun Angela & Co nicht alles, um die Wahl nächstes Jahr wieder zu gewinnen, damit die Party schön weitergeht? Und es gibt tatsächlich Dumpfbacken dort draußen, die glauben das alles und finden es völlig ok. Da macht es auch nichts, dass man unter dem Vorwand Hasskommentare und Fake-News zu unterbinden, das Internet zensiert. Wenn man wirklich Fake-News verhindern wollte, müsste man vor allem die mainstream Medien abschalten und nicht das Internet!
Diese ganze Riesenverarschung habe ich das letzte Mal in Irrland erlebt, als dort die Regierung beschloss Wasserzähler einzuführen, obwohl das Leitungswasser völlig ungenießbar ist. Ich bin wirklich geschockt darüber, welche Nummer hier bei uns abgezogen wird und dass sich kaum jemand darüber aufregt!
Geht's noch?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.