Montag, 19. Dezember 2016

Syrien - das Märchen von Aleppo - so einfach ist das

Gottseidank gibt es noch Leute wie Robert Lugar, die sich trauen die Wahrheit zu  sagen und nicht den Einheitsbrei der mainstream Medien wiederkauen, nur  weil's um die eigene Karriere geht und man gut dafür bezahlt wird.

Ich habe es satt, mir täglich Lügen anhören zu müssen über die armen
Flüchtlinge, die man aus humanitären Gründen in's Land reinlassen muss.
Dieses Gesabber und Gesülze einer Merkel, die jetzt vor den Wahlen ein
wenig umschwenkt und ein paar arme Schweine nach Afghanistan
zurückschicken lässt, damit sie und ihre Speichellecker wieder gewählt
werden. Ein verlogenes Verbrecherpack, dass man stattdessen dorthin
schicken sollte wo's brennt, weil sie es sind, die diese Brände
verursacht haben und immer noch verursachen. Flüchtlinge aufnehmen aus
Meschlichkeit, heißt es. Das ich nicht lache! Menschlich wäre es NICHT
die Waffen in Krisengebiete zu liefern oder für Milliarden an die Saudis
zu verkaufen. Menschlich wäre auch mal den Amis und ihren global
strategischen, wirtschaftlichen Kriegsspielchen paroli zu bieten und
einfach mal zu sagen: nein, da machen wir nicht mit! Das wäre
menschlich. Dann gäbe es auch keine Flüchtlingskrise. Stattdessen
schiebt man die Schuld den Russen zu. Die sind für alles verantwortlich.
Auch für den Magen- und Darmvirus mit Brechdurchfall, der neuerdings in
Umlauf ist. Ja, das waren bestimmt auch die Russen!

Die große Koaltition, dieses Diebesgesindel, Lügner und Betrüger,
neoliberales Faschistenpack gehört vor ein Griegsgericht und nicht in
den Bundestag. Im Vergleich dazu ist die AfD absolut harmlos. Langsam
frage ich mich: warum nicht die AfD wählen? Was bitteschön, soll denn so
schlimm sein eine Partei zu wählen, die den o.g. Parasiten die Stirn
bietet? "Respekt" kann man da nur sagen und alles getrost in Tonne
schmeißen, was die Propagandamaschinerie der jetzigen Mafiaregierung
über diese Partei verbreitet. Ich werde jedenfalls mein möglichstes
dafür tun, Mutti & Co abzusägen. Notfalls wähle ich auch die AfD.

Wenn wir es zulassen, dass es so weitergeht, haben wir für die nächsten
15-20 Jahre die gleiche Scheiße am Hals. Das sollte sich der eine oder
andere Stromliniendenker durch seine Matschbirne gehen lassen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.