Dienstag, 8. August 2017

Der Aufreger des Tages

Wieder mal was neues von Sinéad O'Connor. Das kommt dabei raus, wenn man nur wegen einem Hit berühmt wurde, diesen noch nicht mal selber geschrieben hat und sich ansonsten kein Schwein für einen interessiert. Dazu noch manisch depressiv. Früher hat man solche Leute in die Klapse gesteckt und gut war's. Heute gibt es Facebook und Twitter. Wir leben in einer Zeit, wo die Bekloppten via Internet weltweit Beachtung finden. Jedes noch so bescheuerte Arschloch nimmt ein Video von sich auf, erzählt irgendeinen Scheiss und wird berühmt. Wie krank die Welt doch geworden ist. Meiner bescheidenen Meinung nach gehört Sinéad O'Connor in eine Zwangsjacke gesteckt und mit Psychopharmaka vollgepumpt, damit sie endlich mal ihr blödes Maul hält. Und wenn das nicht hilft: Elektroschocks. Nothing compares to you ist eine Scheißnummer und erst recht gesungen von dieser glatzköpfigen Heulboje. Ich habe nie den Hipe darum verstanden und dass man jedesmal die Psychopathin damit in Verbindung bringt macht dem Titel alle Ehre und die Nummer nicht besser. Nothing compares to you  Sinéad because you're fucking nuts! Vier Kinder von vier verschiedenen Männern bedeutet, dass keiner dieser Männer es länger als bis zum Wurf der armen Blagen mit ihr ausgehalten hat. Meine Fresse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.