Mittwoch, 2. August 2017

Die Wahrheit über Facebook



"Irland an sich probiert sich zu positionieren als möglichst ein Land, was Unternehmen gewähren lässt wie sie wollen ..."

Mein Kommentar dazu auf Youtube:
Ich habe zehn Jahre in Irland gelebt. Irland ist ein Teil der EU und irgendwie doch nicht, denn in Wahrheit sehen sie nicht die EU als großen Verbündeten, sondern die USA. Die Rechte, die jedem EU-Bürger zustehen werden dort mit Füßen getreten und das jeden Tag. Brüssel ist weit weg, die USA dagegen näher. Dieses Land hat seit dem EU-Beitritt alle Vorteile genossen, die die EU geboten hat, d.h. das Geld welches dorthin geflossen ist wurde z.T. in die Infrastruktur gesteckt, um neue Straßen und Gebäude zu bauen, das schnelle Internet flächendeckend auszuweiten etc. Nach außen hin sollte es so aussehen als wäre alles Kerrygold. Doch ein großer Teil dieses Geldes wanderte auch in die Taschen der irischen Politiker und kein Mensch regte sich sonderlich darüber auf. Man nimmt was man kriegen kann und lässt hinterher andere dafür bezahlen. DAS ist irisch politische Mentalität. Soviel zum Thema "Facebook in Irland".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.