Mittwoch, 9. August 2017

Lactatia?!!



Ich konnte nicht glauben, dass es so etwas gibt. Man nennt es Transgender, eine neue Form der "Freiheit und Selbstbestimmung", wo schon kleinen Kindern die Möglichkeit gegeben wird zu entscheiden, ob sie Männlein oder Weiblein sein wollen. Die Transgender Bewegung findet immer mehr Zulauf. Es gibt sogar Kindergärten, wo sie gefördert wird und männliche Erzieher Frauenklamotten tragen. Das ist kein Scheisswitz, sondern Realität! Ich nenne es Kindesmissbrauch. Das Produkt einer durchgedrehten, neoliberalen Gesellschaft, wo Frauen Männer hassen und Männer sich das gefallen lassen, weil sie Schwuchteln sind oder einfach nur zu feige ihren Mann zu stehen. Als in den Achtzigern die Grünen die Abschaffung der Paragrafen 174 und 176 des Strafgesetzbuches – sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenen und Kindern – forderten, dachte man noch, das wären ein paar durchgeknallte Linke, die nicht ernst zu nehmen wären. Heute geht die neoliberale Linke noch weiter. Sie fordert die Abschaffung der Geschlechter (spezifisch der männlichen) und möchte aus Menschen geschlechtslose Individuen machen. Da wünscht man sich doch fast so jemanden wie Putin herbei, damit er uns von diesen Verrückten erlöst ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.